FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Yesterday ...

Original geschrieben von Tiara
:rolleyes: ich will dir doch net weh tun :p:D

ach, ich dachte du warst da gar net betrunken, sondern hast nur grad mit den augen gezwinkert?? *fg*
Vielleicht will ich das so ? :D

Naja son bisschen betrunken war ich schon,sonst hätt ich net soviel Blödsinn gemacht ... :rolleyes:
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Yest

Original geschrieben von dan666
Cool! Dacht schon, unsere Plakate sind alle zu geklebt, weil am gleichen Abend was in gaukönigshofen is...

Ahja,ich soll auch nach Gaukönigshofen,wie isses da so ????

Und was spielt da überhaupt ???
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

Original geschrieben von ESCOBAR
Ahja,ich soll auch nach Gaukönigshofen,wie isses da so ????

Und was spielt da überhaupt ???

Ich war da noch nie, aber da spielen Acid Rain. Scheinen ganz nett zu sein. Ein Teil von denen war bei uns in Vorbachzimmern.
Sind aber eher ned so hart...
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

Original geschrieben von dan666
Ich war da noch nie, aber da spielen Acid Rain. Scheinen ganz nett zu sein. Ein Teil von denen war bei uns in Vorbachzimmern.
Sind aber eher ned so hart...
Ahja,danke für die Info,haben die ne HP ???
.oO(Acid Rain warn cooler Song von D.R.I.:) )
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von dan666
@codo: is die Sendung etz scho rum oder was?? klingt recht scheiße, was da grad läuft... :(

ja mei, techno halt.

also uns gibts immer am donnerstag und freitag von 18 - 22 uhr.
und samstag und sonntag von 18 - 24 uhr.

ihr seid wahrscheinlich zu weit um es normal über antenne zu empfangen, deshlab leg ich euch wärmestens ans herz: www.rockin-radio.de

:)


falls noch fragen sin, oder wünsche :rolleyes: (aber bitte kei grunzmusik) ... fragts einfach ;)