FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Yesterday ...

Original geschrieben von dan666
Der is mir sogar gestern in ansbach über den Weg gelaufen...
Naja, Spaß wer ich wohl eher mit meinem Schatzi und meiner Ex haben... :rolleyes: :(

wo er doch kripe hat *fg*

oha... sagmal, wer kommtn da noch alles? :D so groß is das ding doch jar nich... :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Yesterda

Original geschrieben von Tiara
ja gesungen hab ich auf der heimfahrt auch :D:D:D
+ n n.o.t-plakat gesehen ;)

warum? ham uns nur mit unsrem auftraggeber getroffen, d.h. ich hab mit seinem hund gespielt + die beiden haben was besprochen ;):D

Cool! Dacht schon, unsere Plakate sind alle zu geklebt, weil am gleichen Abend was in gaukönigshofen is...

Achso... dacht, du hast deinen Chef zu seiner Yacht gefahren...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Yesterday ...

Original geschrieben von Tiara
wo er doch kripe hat *fg*

oha... sagmal, wer kommtn da noch alles? :D so groß is das ding doch jar nich... :D
Schein ned grad kripe zu haben... ;) der hatte n T-Shirt an...

Och genug, Leute!! :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Yest

Original geschrieben von dan666
Cool! Dacht schon, unsere Plakate sind alle zu geklebt, weil am gleichen Abend was in gaukönigshofen is...

Achso... dacht, du hast deinen Chef zu seiner Yacht gefahren...

hmm, ich fahr ja zur zeit net über giebelstadt nach wü... ob die noch hängen weiß ich net ;) - aber das heute hing über allen andren :D

nöö... bin doch ka chaffeur :D
aber die fliegen etz dann alle erst ma nach spanien :( *auchmag*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Yesterday ...

Original geschrieben von dan666
Schein ned grad kripe zu haben... ;) der hatte n T-Shirt an...

Och genug, Leute!! :D

:mad: dann lügt er mich ja doch an.. klang eh so nach ausrede :D:D:D

naja, ich war da ja erst 2x... + da war nie wirklich viel los :D