Linde
W:O:A Metalmaster
crimson schrieb:mir is langweilig![]()
dann mach was
sing ein lied
räum auf
lad die bilder hoch
crimson schrieb:mir is langweilig![]()
Linde schrieb:dann mach was
sing ein lied
räum auf
lad die bilder hoch
Bilder kann ich net hochladen, dazu müsst ich an den PC von meinem Vater und da kann ich grad net hin.Linde schrieb:dann mach was
sing ein lied
räum auf
lad die bilder hoch
Geduld, GeduldGorefield schrieb:Bin zwar nicht gefragt, aber ich würde für letztere Alternative plädieren!![]()
crimson schrieb:Bilder kann ich net hochladen, dazu müsst ich an den PC von meinem Vater und da kann ich grad net hin.
Aufgeräumt hab ich erst, hier isses ordentlich genug
Und ich hör grad nur so Sachen zu denen man net wirklich mitsingen kann![]()
jaaaaaa *seufz* ich versuchsLinde schrieb:mach das aber bald mal
das glaube ich dir sogar
braves kaddie![]()
crimson schrieb:jaaaaaa *seufz* ich versuchs
hehe
aber jetzt kommt Ozzy rein, da kann man mitsingen![]()
Ned schlecht! A bissl aufgeregt warens zwar alle, aber im Großen und Ganzen wars cool!crimson schrieb:sosoNaja dann mal gucken wie er sich bei den anderen Liedern außer "Slowly We Rot" macht
![]()
Ähm... das Gebäude ham se ned verpflanzt...crimson schrieb:Sagmal Dan, ist diese Eiche Rockkneipe die da in Obereuerheim neu aufmacht/gemacht hat die gleiche wie die die in Crailsheim war?
Dacht ichs mir doch...crimson schrieb:Keller = Biergarten
hmm ein Franke der nich weiß was ein Keller is, seltsam, aber dann wohnst du wohl zu weit weg von uns andern![]()
dan666 schrieb:Dacht ichs mir doch...
Naja, wo ich wohn, weißt ja in etwaBei uns is des halt a Biergarten.
nix da, die BIlder kommen alle unzensiert onlineLinde schrieb:außer so 1 oder 2 bilder die ich vorher gern begutachten würde
so soll das ja auch sein
das olle ozzy vieh dann gib mal gas
ich hab den Knecht ja immerhin schon aufm Fuck The Commerce als Sänger von den Hirschen hören könnendan666 schrieb:Ned schlecht! A bissl aufgeregt warens zwar alle, aber im Großen und Ganzen wars cool!
crimson schrieb:nix da, die BIlder kommen alle unzensiert online![]()