FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Tiara
hmm ich hätte wohl den kleineren nehmen sollen, der passt ja gar net in den mund ;)

ach, das lag dann aber net an dir, sondern an ihr...[lieberkeineschimpfwörterindenmundnimmt]

hm, wenn das nich von ihr persönlich weißt würd ichs auch net glauben (und selbst dann bleibst fragwürdig...) ...
mmh... versteh dich aber trotzdem...
*apomalknuddelt*
Ich seh sie ja auf der WOA Roadshow im Hirschen erst wieder.
Da frag ich sie mal ... vorher glaub ichs nicht

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Apocalypse
Ich seh sie ja auf der WOA Roadshow im Hirschen erst wieder.
Da frag ich sie mal ... vorher glaub ichs nicht

naja, und bis dahin brauchste auch gar net drüber nachdenken - führt zu nix....

.oO(leichter geschrieben als getan, ich weiß...)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Nja, ist ja zum Glück ne Ex, also nichts, worüber ich mir Gedanken machen würde ..... sollte ...... müsste ...... eigentlich

joah... da haste auch wieda recht....

aber wirklich gut zu kennen scheinste sie ja auch net grad....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Doch, das ja schon.
Jedenfalls glaub ich es nach 7 Monaten zu wissen.
Und ich glaubs nicht, grade weil ich denke, sie zu kennen

aber trotzdem macht man sich drüber gedanken ...

naja, es gibt leute die auch nach ner 2jährigen beziehung lieber falschen gerüchten glauben :rolleyes:

klar, dass einem das dann im kopf rumschwirrt...
aber bis zur roadshow musste ja eh abwarten... und wenn nix dran is möcht ich auch net dabei sein wenn du sie danach fragst ;)

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
naja, es gibt leute die auch nach ner 2jährigen beziehung lieber falschen gerüchten glauben :rolleyes:

klar, dass einem das dann im kopf rumschwirrt...
aber bis zur roadshow musste ja eh abwarten... und wenn nix dran is möcht ich auch net dabei sein wenn du sie danach fragst ;)
verdammt, ich glaub's einfach net, dass da was wahres dran sein könnte ..... und wenn doch (???)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
verdammt, ich glaub's einfach net, dass da was wahres dran sein könnte ..... und wenn doch (???)

ich glaub das auch net.
auch wenn ich sie net kenne.. ich verteidige hier einfach mal die frauen ;)

und wenn was wahres dran is erfährste das noch früh genug, die richtige war sie wohl eh nich + ändern kannste es auch nimma...
und wirklich zuverlässig scheint deine quelle ja auch net zu sein....

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch

und wenn was wahres dran is erfährste das noch früh genug, die richtige war sie wohl eh nich + ändern kannste es auch nimma...
und wirklich zuverlässig scheint deine quelle ja auch net zu sein....

:p
Meine Quelle ist einfach nur eine gute Freundin, der meine EX geschrieben hat, was sie mit ihrem Freund gemacht hat, zu dem Zeitpunkt als ich noch mit ihr zusammen war.

Allein schon diese Geschichte klingt äußerst unglaubwürdig und lässt schon Zweifel aufkommen

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:p
Meine Quelle ist einfach nur eine gute Freundin, der meine EX geschrieben hat, was sie mit ihrem Freund gemacht hat, zu dem Zeitpunkt als ich noch mit ihr zusammen war.

Allein schon diese Geschichte klingt äußerst unglaubwürdig und lässt schon Zweifel aufkommen

:confused: das is mir etz zu hoch, haddu die schweinischen sachen rausgekürzt? ;):D:D:D