FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von scratch
wie gesagt...ich habe mit dir nimmer gerechnet. bis ich dann gecheckt hab, dass du die crimson bist...*g

ich glaub des war so 3e, als wir raus sind...kann aber auch bißl später gewesen sein.

sag ma mal so...es war ein ruhiger abend :) . stimmung hätte scho bißl besser sein könna...

den spass hatten eher die anderen 3, als fahrer is es halt mit 3 besoffenen so a sach *g
*sichanniemandenerinnernkannderbesoffenwar*

:rolleyes:

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
50
Oberfranken
Website besuchen
Was gammelt da auf Seite 2 rum ...

Gudnamndallerseids !

@Ma: Das war ungeschickt,erst entschuldigste Dich und schreibst Du warst voll,und dann... :D ;)

@Dan:Jetztweiss ich wieder,wieso ich den Thread net so genau gelesen hab,da wurde mir zuviel gespamt :p;):D

So wies ausschaut,bleibt mir der OP Tisch vorerst erspart :)
Hab heut Post bekommen wegen meiner Knochenmarkspende Aktion !
Dem Leukämie Kranken scheint es besser zu gehen,das freut mich :) :) :)
Finds irgendwie doof,dass man 1 Jahr lang nicht erfährt,wem man gespendet hat,und obs was gebracht hat ...
Naja,das is halt so,leider :(
Aber vorerst brauch er meine verseuchten Zellen ja nicht ! :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Re: Was gammelt da auf Seite 2 rum ...

Original geschrieben von ESCOBAR

@Dan:Jetztweiss ich wieder,wieso ich den Thread net so genau gelesen hab,da wurde mir zuviel gespamt :p;):D

1. wurde da am anfang gar nix gespamt/gepostet

2. reicht es ja den ersten post zu lesen + darauf zu antworten :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Apocalypse
ach ... nja, besser einer als keiner

wie war dein Tag?

eine bitte ;)
wenn schon denn schon... :p

naja, nix besonderes...
außer dass ich grad ma wieder zoff mit meinem schatzi hab... :|

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Tiara
oh, warum das denn? *apocalypsenenlollyreich* :)

Danke!
*lollynehm*
Ach, is nur n doofes Gefühl, wenn du erfährst, dass deine Freundin fremgegangen ist, als du noch mit ihr zusammen warst

nja, aber ich glaube das erstmal nicht, finde sowas nur allgemein immer ne doofe Situation ...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Apocalypse
Danke!
*lollynehm*
Ach, is nur n doofes Gefühl, wenn du erfährst, dass deine Freundin fremgegangen ist, als du noch mit ihr zusammen warst

nja, aber ich glaube das erstmal nicht, finde sowas nur allgemein immer ne doofe Situation ...

hmm ich hätte wohl den kleineren nehmen sollen, der passt ja gar net in den mund ;)

ach, das lag dann aber net an dir, sondern an ihr...[lieberkeineschimpfwörterindenmundnimmt]

hm, wenn das nich von ihr persönlich weißt würd ichs auch net glauben (und selbst dann bleibst fragwürdig...) ...
mmh... versteh dich aber trotzdem...
*apomalknuddelt*