FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
50
Oberfranken
Website besuchen
DESASTER

War des geil gestern abend !!!

Desaster in Würzburg . Bechtolsheimer Hof,übrigens ein cooler Schuppen,zumindest wenn man 1.80 oder grösser ist,weil die Bühne a bissi niedrig is... ;)

Oder natürlich man kämpft sich vor in die erste Reihe,und hält da tapfer die Stellung :D

So `n richtig schönes Kellergewöbe ...

Und Desaster war richtig geil,die haben richtig schön Gas gegeben,und der Mob auch :),der hat gerult sozusagen :D(codo?:D)
Hab noch nie so nen grossen Moshpit auf nem Black Metal Konzert gesehen !?!

Hach Underground kann so schön sein:):):)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Re: DESASTER

Original geschrieben von ESCOBAR
War des geil gestern abend !!!

Desaster in Würzburg . Bechtolsheimer Hof,übrigens ein cooler Schuppen,zumindest wenn man 1.80 oder grösser ist,weil die Bühne a bissi niedrig is... ;)

Oder natürlich man kämpft sich vor in die erste Reihe,und hält da tapfer die Stellung :D

So `n richtig schönes Kellergewöbe ...

Und Desaster war richtig geil,die haben richtig schön Gas gegeben,und der Mob auch :),der hat gerult sozusagen :D(codo?:D)
Hab noch nie so nen grossen Moshpit auf nem Black Metal Konzert gesehen !?!

Hach Underground kann so schön sein:):):)
oh man, da wär ich auch gern hin... :(
aber war mir dann doch nen bisschen zu weit, und Zeit hatte ich dann gestern abend auch net wirklich...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
50
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
joa, passt schon.. und bei dir?
Yep :)
Endlich wieder mal`n bisschen Zeit für mich,war gestern nur ne halbe Stunde daheim ... :D

Und heute abend kommen meine Eltern wieder aus`m Urlaub zurück,und bei mir herrscht (noch) Chaos :(

Suche dringend jemand mit nem Spülfetisch hat sowas irgendjemand :D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Yep :)
Endlich wieder mal`n bisschen Zeit für mich,war gestern nur ne halbe Stunde daheim ... :D

Und heute abend kommen meine Eltern wieder aus`m Urlaub zurück,und bei mir herrscht (noch) Chaos :(

Suche dringend jemand mit nem Spülfetisch hat sowas irgendjemand :D
wohnst du bei deinen Eltern?

Hehe, na dann mach dich mal ans aufräumen/putzen/wasauchimmer :D
ich wünsch dir ganz viel Spaß dabei :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kannste die mal vorbeischicken ??? :D

Putzen und so,geht ja noch,aber
I FUCKIN HATE SPÜLEN !!! :D

nope :p

die könnt wenn dann für mich was kochen, ich bin zu faul dazu :D

tja, dann gibbet 3 möglichkeiten:
entweder du kaufst/klaust (sonnatgs? :D) irgendwo neues geschirr... du besorgst dir ne spülmaschine/frau/kumpel/sonstiges :D ... oder du muddes wohl oder übel selba machen :D