FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Also ich hatte gestern schon so nen Abend und gegen ne Wiederholung kann man doch nix ernsthaft sagen... :D:D:D:D

Also is etz alles gut bei dir??

So lange keiner "Speckschwarte" sagt... ;)

nuja, mein bett is bequemer... :rolleyes: :D

:confused: haa?

:D:D:D *jippie* endlich die richtige anrede... :D:D:D
.oO(hey, n.o.t-sänger, du ... :D:D:p:p:D:D)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
:confused:

OK, dann hack ich da wannanders nach... oder hoffe drauf, dass dus von selbst aufklärst... ;)

Muss jetzt los... die Probe ruft! :D:D

Bis dann und tu nix, was ich ned auch tun würde! :p

:D:p:D

joah, viele späße ;) + haddu deinen kasten bier schon gezahlt? :D:D:D

:eek: so unanständig wollt ich gar net sein :D:p:D
tschöö ~winke~

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
@crimson: das du mich gestern erkannt hast? *g
war total überrrascht und hab auch nimmer damit gerechnet, dass du noch auftauchst.
schad, dass du uns erst so spät gefunden hsat.
stimmt, du hast auch recht überrascht geguckt :D
Hm, ja und war auch dumm dass wir gleich nachdem Schlachtschüssel aufgehört hatten wieder gefahren sind, aber die andern beiden wollen gehn, ich konnte da nix für... Tja, wär ich halt doch selber gefahrn... :rolleyes:
Wie lang wart ihr denn noch da?

hm naja der Abend war irgendwie eher langweilig... Irgendwie war da gestern überaupt keine gscheite Stimmung, oder kam mir das nur so vor? Naja, auch egal...

Hoffe ihr hattet noch Spaß :)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von crimson
stimmt, du hast auch recht überrascht geguckt :D
Hm, ja und war auch dumm dass wir gleich nachdem Schlachtschüssel aufgehört hatten wieder gefahren sind, aber die andern beiden wollen gehn, ich konnte da nix für... Tja, wär ich halt doch selber gefahrn... :rolleyes:
Wie lang wart ihr denn noch da?

hm naja der Abend war irgendwie eher langweilig... Irgendwie war da gestern überaupt keine gscheite Stimmung, oder kam mir das nur so vor? Naja, auch egal...

Hoffe ihr hattet noch Spaß :)

wie gesagt...ich habe mit dir nimmer gerechnet. bis ich dann gecheckt hab, dass du die crimson bist...*g

ich glaub des war so 3e, als wir raus sind...kann aber auch bißl später gewesen sein.

sag ma mal so...es war ein ruhiger abend :) . stimmung hätte scho bißl besser sein könna...

den spass hatten eher die anderen 3, als fahrer is es halt mit 3 besoffenen so a sach *g