FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.939
71.633
158
Tach Arana, warst gestern auch in Schäätz?

Saugeil war´s :D:D:D

Mei Genick tut weh und a gschwollne Lippen hob ich, aber des is wurscht!

Justice is the Best!!!

Ich geh dann ma off....

Tschau Franggn, bis später

Schön Tach noch an alle

:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*auch mal vorbeischaut*

Viel is ja net los hier heut :D

Meine neuen Reifen sin total toll, is total leise :D und es Auto klebt wieder an der Straße. Hat vorher nämlich total gewackelt die ganze Zeit; wie sich jetzt beim Wechseln rausgestellt hat, weil ich an einem Reifen so ne Bremsplatte oder wie des heißt hatte. Kann mich zwar net erinnern dass ich mal so scharf gebremst hätte dass es blockiert hat (hab ja kein ABS), und es is auch aweng untypisch dass des nur an einem der Reifen auftritt, aber tja - jedenfalls hab ich mit meiner Einschätzung richtig gelegen dass die Winterreifen hin sind. *shrug* Auch wenn ich mehr gedacht hab, wegen Profiltiefe.

Na dann können die langen Autobahnfahrten ja kommen :cool:
in 3 Wochen um die Uhrzeit hör ich gerade......UFO oder Motörhead :cool: und in 3 Wochen und 45 Minuten fängt dann Blue Öyster Cult an :D

*Signatur mal wieder geändert hat*

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
ja, das RH...das is noch so ne Sache :rolleyes:

ich geh auch nur hin, sollte ich wieder Tickets gewinnen :D also nicht sehr wahrscheinlich... :D:D

äähm, wann is das überhaupt? :D wahrscheinz kann ich da eh wieda ned :rolleyes: