FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
wer ist nun wieder dein schatz ? *neugierigist*

bilder ? obwohl dein ausweis dürfte ja abgelaufen sein

tsk neues auto und dann das

computerprogramm :D
soll ich etz lachen, weil DU neugierig bist? :p

bilder? :confused:
:eek: ja, stimmt, zum Schlecker muss ich auch noch: Fotos abholen! :D:D:D:D

ja *grummel*

aahjjaaa..... :confused:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
höh? was muss mern da machen? sich in n Café setzen und Leut beobachten? also ich find des kuhl, mir macht sowas Spaß ;)

ich hab ne Vorlesung mit meiner Freundin zusammen :) - da werd ich leider ned soviel mitbekommen, muss der noch soviel erzählen :D:D:D und danach das einzige Seminar in dem Semester, das mich (jetzt noch) wirklich interessiert :) leider zu ner scheiß uhrzeit :(
Könnte tatsächlich vorkommen ;)
Ein Prof hat uns erzählt, eine Aufgabe wars tatsächlich in dem Zusammenhang mal, sich an ne Bushaltestelle zu stellen und unauffällig Leute zu belauschen und noch unauffälliger Strichliste zu führen, wie oft sie über andere Leute reden und wieviel davon reine Aussagen über Tatsachen sind und wieviel reine Bewertungen und Annahmen über die Leute :D

jedenfalls hammer des morgen früh von 8 bis 12 :mad: ich hoff die macht wenigstens a Pause...

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
soll ich etz lachen, weil DU neugierig bist? :p

bilder? :confused:
:eek: ja, stimmt, zum Schlecker muss ich auch noch: Fotos abholen! :D:D:D:D

ja *grummel*

aahjjaaa..... :confused:

kannste machen :p

passbilder ? für ausweis weil ,it 21 dürfte dein erster jetzt abgelaufen sein

film mit zombis
gerade geguckt auf rechner

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
Könnte tatsächlich vorkommen ;)
Ein Prof hat uns erzählt, eine Aufgabe wars tatsächlich in dem Zusammenhang mal, sich an ne Bushaltestelle zu stellen und unauffällig Leute zu belauschen und noch unauffälliger Strichliste zu führen, wie oft sie über andere Leute reden und wieviel davon reine Aussagen über Tatsachen sind und wieviel reine Bewertungen und Annahmen über die Leute :D

jedenfalls hammer des morgen früh von 8 bis 12 :mad: ich hoff die macht wenigstens a Pause...

VIER STUNDEN? :eek: ach du..... :eek:

*lol* aber das is ja cool... und wenn ich mir mal an die eigene Nase fass, meine Gespräche von heut ham sich größtenteils um andere Leute gedreht + es waren einige Bewertungen dabei :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
kannste machen :p

passbilder ? für ausweis weil ,it 21 dürfte dein erster jetzt abgelaufen sein

film mit zombis
gerade geguckt auf rechner
nö, so eine bin ich ja ned :D:p

stümmt, scho seit Mitte März :D

freiwillig? :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
VIER STUNDEN? :eek: ach du..... :eek:

*lol* aber das is ja cool... und wenn ich mir mal an die eigene Nase fass, meine Gespräche von heut ham sich größtenteils um andere Leute gedreht + es waren einige Bewertungen dabei :D:D:D
ja, 4 Stunden...verpflichtend für alle...

Ich hab mich heut auch irgendwie ertappt gefühlt als der Prof davon geredet hat, wie viel man doch in die Verhaltensweisen von anderen Leuten reininterpretiert :D

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Psychologie ;)
man könnte es auch Psychopathie nennen :D

crap wir wären die optimale beobachtungsgruppe für euch

so eine merkwürdige form von galgenhumor wie bei uns in köln gerade habe ich noch nicht erlebt
läuft noch bis ende nächster woche aber keiner weiß ob er nicht vor ende noch ein bis 2 arbeitsverträge für kackjobs mit wenig kohle am arsch der welt vorgelegt bekommt
einen dürfen wir ablehnen beim der 2. endet unser arbeitsvertrag sofort :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ja, 4 Stunden...verpflichtend für alle...

Ich hab mich heut auch irgendwie ertappt gefühlt als der Prof davon geredet hat, wie viel man doch in die Verhaltensweisen von anderen Leuten reininterpretiert :D
naja, klingt ja scho interessant, aber nach spätestens einer stunde schalt ich einfach ab, wenns da nedmal a kurze pause gibt....

und 4h sin ja echt mal hammer....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

so eine merkwürdige form von galgenhumor wie bei uns in köln gerade habe ich noch nicht erlebt
läuft noch bis ende nächster woche aber keiner weiß ob er nicht vor ende noch ein bis 2 arbeitsverträge für kackjobs mit wenig kohle am arsch der welt vorgelegt bekommt
einen dürfen wir ablehnen beim der 2. endet unser arbeitsvertrag sofort :rolleyes:

:eek: is Franken nich auch am Arsch der Welt? :/

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach

ja, sowas is echt beschissen :mad:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
gut

geht ja noch
mein letzter war 6 monate überfällig

ja
im bett schaut sich das eh gemütlicher als im kino :D

naja, ich dacht ich wart etz lieber gleich mal, bevor ich wieder Fotos machen lass + dann was veränder ;) und etz sin die Haare kurz ( :( ) - etz kann ich auch Fotos machen lassen :D
ich brauchn ja auch ned....

achwas.... ich finds im Kino meistens schöner...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
na die denken da mehr an frankfurt - saarbrücken - münchen

hoffentlich finde ich etwas vor denen

münchen is doch auch schön (teuer..)... :(

wie doof! ja, hoff ich mal für dich! *daumendrück*