FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
Summerbreeze hat n Kumpel von mir besorgt, allerdings will der mir die erst auf m Festival geben :rolleyes: damit ichse auch ned vergess :D:D:D aber da war ja noch n poster und so zeugs dabei, des würd ich mir mal gern bei ihm abholen.. mal sehn... freitag vielleicht :)
Rockharz? ach, des is des kleine na? hab etz grad erst RockharD gelesen ;)
was wo und mit wem ist denn Magic Night...??
naja der PV hat mir auch meine für Holland mit besorgt, aber is auch besser wenn die Karte dann bei ihm bleibt...wenn ich die vergess wirds teuer und es is halt doch immer die Gefahr dass die Post Mist baut...man muss es ja net herausfordern, das Schicksal :o

ja genau des kleine im Harz - horos wollte da hin wegen Subway
horos wollte auch aufs RockharD - falls er wegen Zivi net nach Wacken kann...tja...da wär ich aa mit...mir is scho nix vergönnt bzw is halt blöd wenn man immer zu zweit wo hin geht :(
mal schauen ob ich dann allein aufs Wacken muss?
oder ob mer uns soweit zamreißen...

Magic Night of Rock - guckst du hier http://www.coburg-tourist.de/aktuelles/magic-night-of-rock/ - is ziemlich teuer leider, aber die zwei Headliner muss ich einfach mal gesehen haben :)
außer den Bands die da stehen spielen noch zwei weitere, 7eleven und noch was - irgendwas mit Venice oder täusch ich mich da jetzt?
gibt keine besseren Links dazu...aber das MNOR gibts auch in Leipzig oder so und noch irgendwo in der Prärie...

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
naja der PV hat mir auch meine für Holland mit besorgt, aber is auch besser wenn die Karte dann bei ihm bleibt...wenn ich die vergess wirds teuer und es is halt doch immer die Gefahr dass die Post Mist baut...man muss es ja net herausfordern, das Schicksal :o

ja genau des kleine im Harz - horos wollte da hin wegen Subway
horos wollte auch aufs RockharD - falls er wegen Zivi net nach Wacken kann...tja...da wär ich aa mit...mir is scho nix vergönnt bzw is halt blöd wenn man immer zu zweit wo hin geht :(
mal schauen ob ich dann allein aufs Wacken muss?
oder ob mer uns soweit zamreißen...

Magic Night of Rock - guckst du hier http://www.coburg-tourist.de/aktuelles/magic-night-of-rock/ - is ziemlich teuer leider, aber die zwei Headliner muss ich einfach mal gesehen haben :)
außer den Bands die da stehen spielen noch zwei weitere, 7eleven und noch was - irgendwas mit Venice oder täusch ich mich da jetzt?
gibt keine besseren Links dazu...aber das MNOR gibts auch in Leipzig oder so und noch irgendwo in der Prärie...
ja, ihr fahrt ja eh auch zusammen hin, bei den Aerodrome-Karten seh ich die meisten Leute wohl erst dort am Festival + wenn das so läuft wie bei Rock im Park zB kommste ja nedmal aufn Parkplatz ohne....
aber per Einschreiben dürfte da ja eigtl. nix passieren... dafür zahlt ma da ja s 5fache :mad:

naja, is ja noch ne weile hin, bis dahin kann noch soviel passieren...
ich hab fürs erste SB damals auch 5 Karten gekauft + im Endeffekt sin wir dann zu 2. hin + mei Kumpel und ich ham uns auch zamreißen können ;)

*hinguckengeht* :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
frauen :rolleyes:

wie ich gerade gesehen habe sind zombies schon ein merkwürdiges gedöns
wasn? ich kann da nix zu :o
einen Termin hat mei Schatz ausgemacht :D Passfotos machen lassen :rolleyes: - den andern mei Dad: Bremsbeläge neu machen lassen :rolleyes: - und dann muss ich noch zur Post... :D

:confused: geträumt oder schlechtes tv-programm? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
*abklatsch*

oh wie blöd dass ich morgen net ausschlafen kann wie letztes Semester :( hab keine Lust auf vier (!) Stunden "Beobachtungsübungen" - ja, so heißt des wirklich

höh? was muss mern da machen? sich in n Café setzen und Leut beobachten? also ich find des kuhl, mir macht sowas Spaß ;)

ich hab ne Vorlesung mit meiner Freundin zusammen :) - da werd ich leider ned soviel mitbekommen, muss der noch soviel erzählen :D:D:D und danach das einzige Seminar in dem Semester, das mich (jetzt noch) wirklich interessiert :) leider zu ner scheiß uhrzeit :(

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
wasn? ich kann da nix zu :o
einen Termin hat mei Schatz ausgemacht :D Passfotos machen lassen :rolleyes: - den andern mei Dad: Bremsbeläge neu machen lassen :rolleyes: - und dann muss ich noch zur Post... :D

:confused: geträumt oder schlechtes tv-programm? :D

wer ist nun wieder dein schatz ? *neugierigist*

bilder ? obwohl dein ausweis dürfte ja abgelaufen sein

tsk neues auto und dann das

computerprogramm :D