Kate McGee
W:O:A Metalgod
naja der PV hat mir auch meine für Holland mit besorgt, aber is auch besser wenn die Karte dann bei ihm bleibt...wenn ich die vergess wirds teuer und es is halt doch immer die Gefahr dass die Post Mist baut...man muss es ja net herausfordern, das SchicksalOriginal geschrieben von Tiara
Summerbreeze hat n Kumpel von mir besorgt, allerdings will der mir die erst auf m Festival gebendamit ichse auch ned vergess
aber da war ja noch n poster und so zeugs dabei, des würd ich mir mal gern bei ihm abholen.. mal sehn... freitag vielleicht
Rockharz? ach, des is des kleine na? hab etz grad erst RockharD gelesen
was wo und mit wem ist denn Magic Night...??

ja genau des kleine im Harz - horos wollte da hin wegen Subway
horos wollte auch aufs RockharD - falls er wegen Zivi net nach Wacken kann...tja...da wär ich aa mit...mir is scho nix vergönnt bzw is halt blöd wenn man immer zu zweit wo hin geht

mal schauen ob ich dann allein aufs Wacken muss?
oder ob mer uns soweit zamreißen...
Magic Night of Rock - guckst du hier http://www.coburg-tourist.de/aktuelles/magic-night-of-rock/ - is ziemlich teuer leider, aber die zwei Headliner muss ich einfach mal gesehen haben

außer den Bands die da stehen spielen noch zwei weitere, 7eleven und noch was - irgendwas mit Venice oder täusch ich mich da jetzt?
gibt keine besseren Links dazu...aber das MNOR gibts auch in Leipzig oder so und noch irgendwo in der Prärie...
damit ichse auch ned vergess 

geträumt oder schlechtes tv-programm?