FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Und schee isses :)

Naja, ich hatte die letzten 80 leider keine mehr... also außer In Flames ;)

Wir waren halt schon extrem früh dort, um alles einzustellen.

:)

des is dann scho scheisse, aber du bist ja noch gut heim gekommen!

wär ich früher los, hätt ich a net auf meinen ersten überraschungsbesuch verzichten müssen ;) :(

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
:)

des is dann scho scheisse, aber du bist ja noch gut heim gekommen!

wär ich früher los, hätt ich a net auf meinen ersten überraschungsbesuch verzichten müssen ;) :(
Na gottseidank! :D

Aso... naja, verpasst hast ja ned wirklich was in der Pampa... ;) Übrigens: am 29.5. simmer wieder dort ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.985
71.687
158
Original geschrieben von Tiara
servus hex, hab ich was verpasst die letzten 3 tage?

ne, glaub net......

Na und wie geht´s dir so?
Ich hab heut praktisch den ganzen Sonntag geschlafen, war so fertich von Party gestern, aber war scho net schlecht.
Zur Info mußt weng nachlesen a paar Seiten zurück...............

bin heut so erzählfaul...;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Hex
ne, glaub net......

Na und wie geht´s dir so?
Ich hab heut praktisch den ganzen Sonntag geschlafen, war so fertich von Party gestern, aber war scho net schlecht.
Zur Info mußt weng nachlesen a paar Seiten zurück...............

bin heut so erzählfaul...;)
dann is ja gut... :)

mir gehts total beschissen, ich bin halb tot... naja, eigtl. schon mehr als halbtot...

hmm, schlafen is a gute idee... mir fehlen noch ca. 500h :D udn trotzdem hab ich gestern nacht das beste verpennt :mad:

hmm, soll ich was erzählen?

ich war FAST in Bamberg, Kronach, Burgebrach, Mühlhausen, Schweinfurt, München,.... und hab jedesmal gedacht ob ich etz an Forumsbesuch abstatten soll,... aber da ich ja auch halb tot bin, hab ichs lieber gelassen...

hmm, was gibts sonst noch zu sagen?
mein auto lebt noch :) und auf der A3, A7, A8, A9, A99 etc. is auch alles i.O.! :D die Autobahnpilzei is auch fleißig mit Kamerateam unterwegs... hmm, und sonst?? in Nürnberg is der Sprit 7Cent billiger als hier :mad:
und Vodka hilft auch pur nich gegen Drüsenfieber :mad:

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
hellas franken, fränkinnen und aussengeländerisches gesockse :p

und, alles klar?

@ Tiara, kannst du mir ein paar alben von senteced empfehlen? also des eine blaue ... wie des heisst hab ich jetzt vergessen, jedenfalls da is des you are the one und excuse while i kill myself drauf - des hab ich schon. danke :)