FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von arana
Hallöli!

:)

Also ich muss mal hier bemerken, dass Adrian wirklich "härter" geworden ist als früher.
Des passt scho.
Besser zu Adrian als daheim allein rumzusitzen. ;)

Aber: des Lied am Schluss is echt a Witz, weil irgendwie kommt es mir bekannt vor:
*singAnfang*
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät, stimmt es, dass es sein muss, ist für heute wirklich Schluss? - Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage.
*singEnde*

Hätt ich dir auch verraten können, dass die härter geworden sind ;) Singt jetzt ja auch der Herr Jagoda dort ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von arana
Wenns des Reichmannsdorf bei Burgebrach wäre, dann schon, aber in den Osten will ich net. Ich wart lieber, bis ihr bei uns in der Gegend seid.

Schlag dich tapfer kleiner Mann ;)
Tja, leider wars das ned... :(
263km einfacher Weg von mir aus... Aber prima wars! :)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
hier war ja mal was los an nem samstag ;)

wünsch euch allen nen schönen abend!

werd mich dann auch mal auf den weg machen zu zwei "überraschungsbesuchen" ;) :)
Ja, DAS war echt a Überraschung!!! :):):)

*stoepsel&K.knuddel*

Schee, dass ihr den weiten und beschwerlichen Weg auf euch genommen habt!!!

@all: Bei Neuhaus am Rennweg liegt noch 20 cm Schnee!!! Zumindest an dieser einen dunklen Stelle in diesem einen Tal, an die wohl keine Sonne kommt ;)

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Morgen Frankenland!!! Boah war das geil gestern, hab noch nie so eine geile Show erlebt... Goddess ham einfach alles weggepustet... :) Und jetzt bin ich platt *gähn* Aber hat sich in jedem Fall gelohnt... *find*

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Morgen Frankenland!!! Boah war das geil gestern, hab noch nie so eine geile Show erlebt... Goddess ham einfach alles weggepustet... :) Und jetzt bin ich platt *gähn* Aber hat sich in jedem Fall gelohnt... *find*
Schön dass wir uns wieder mal gsehn ham :)
Ja das war gestern wirklich ein geiler Konzert Abend !
Echt ne Super Show von Delirium Tremens und Goddess Of Desire,da war ja alles dabei :D:) Geile Kostüme,Feuer,leckere halbnackte Tänzerinnen usw. supi Partymucke und das für 8 EUR,10 mal besser wie immer die gleichen Songs bei den Beatabenden find ich ;)
Am besten war aber wie der Sänger von Goddess(Holländer) meinte er wäre in Bayern und das Publikum,dann nene gemeint hat,wir sind doch in Franken ! :D:D Köstlich,der denkt jetzt echt Franken is ein Bundesland,kuhl !
So bildet man Holländer weiter,klasse :D

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Ja, DAS war echt a Überraschung!!! :):):)

*stoepsel&K.knuddel*

Schee, dass ihr den weiten und beschwerlichen Weg auf euch genommen habt!!!

@all: Bei Neuhaus am Rennweg liegt noch 20 cm Schnee!!! Zumindest an dieser einen dunklen Stelle in diesem einen Tal, an die wohl keine Sonne kommt ;)

moin franken... *gähn*

ja, ich glaub so´n dämlichen gesichtsausdruck hab ich scho lang nimmer gesehen ;)

die letzten 30 km waren echt beschwerlich...

des war doch schnee??? wir waren uns da net sicher, aber die strassenführung is seeeeeeeeehhhhhhhr verwirrend in dem kaff...

ich geh etz duschen, autofahren kann sauanstrengend sein :rolleyes:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
ja, ich glaub so´n dämlichen gesichtsausdruck hab ich scho lang nimmer gesehen ;)

die letzten 30 km waren echt beschwerlich...

des war doch schnee??? wir waren uns da net sicher, aber die strassenführung is seeeeeeeeehhhhhhhr verwirrend in dem kaff...
Jaja... :p Ich hätt halt nie im Leben mit euch gerechnet :)

Aufm Hin- oder Rückweg? Also am Hinweg wars die krasse Strecke auf dem Rückweg eher die Müdigkeit...

Wir ham schon auf der Hinfahrt ständig so Flecken gesehen, an denen Schnee lag!

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Jaja... :p Ich hätt halt nie im Leben mit euch gerechnet :)

Aufm Hin- oder Rückweg? Also am Hinweg wars die krasse Strecke auf dem Rückweg eher die Müdigkeit...

Wir ham schon auf der Hinfahrt ständig so Flecken gesehen, an denen Schnee lag!

so sin wir halt ;)

hinweg... auf´m rückweg warens dann halt die ersten 30 ;) naja, ich hatte zum glück unterhaltung bis zum schluss, da ging des dann scho!

da war mer uns auch net sicher, bei uns wars dann ja doch schon dunkel als wir mal da waren ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
so sin wir halt ;)

hinweg... auf´m rückweg warens dann halt die ersten 30 ;) naja, ich hatte zum glück unterhaltung bis zum schluss, da ging des dann scho!

da war mer uns auch net sicher, bei uns wars dann ja doch schon dunkel als wir mal da waren ;)
Und schee isses :)

Naja, ich hatte die letzten 80 leider keine mehr... also außer In Flames ;)

Wir waren halt schon extrem früh dort, um alles einzustellen.