FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
So, da bin ich mal wieder!:D
Original geschrieben von Tiara
jaja, so leute hab ich auch des öfteren mal heimgefahren ;):p

*grmbl* wenn da nichmal n nc drauf is... dann überleg ich mir das ganze nochmal *lol* oder is der nc nur so niedrig? hmmm... och mennö! *böseguck* :D
naja, das war ja NUR kunst, über die 2 punkte in meinem lk-fach will ich lieber nicht reden :D:D:D

ja, nur sollte man aufpassen, dass man nich aufm sofa einschläft + die nächste stunde auch noch verpasst :rolleyes::D

jau, viel Spaß mit... ääh... in Französisch :D
*wink*
Joa, lass mich manchmal wenn ich sehr faul bin, auch mal mitnehmen....:D

Juhu, ich stifte Verwirrung!:D Och, insgesamt bin ich wohl guter Durchschnitt.;)

Wär mir auch mal fast passiert.....:D Bin aber rechtzeitig wieder aufgewacht.

Naja, war heut gar nicht soooo schlimm... außerdem sinds nur noch 8 Unterrichtsstunden.:)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
RoFa:
Apocalypse
codo
crimson
Edi
ESCOBAR
goddess
Haikansen
Linda
Pumpkin
scratch
Tiara (!) <- kann etz doch ZIEMLICH sicher + braucht schlafplatz
TALKHEAVY <- kann leider nich kommen, is aber in Gedanken bei uns
PoS (ihr werdet schon sehen, ob ich da bin oder net)
Metalsulm (???)

Mr. Bungle ?
Hayobai ?
Ghostface ?
ThökkUrd ?

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
*gähn* Ich glaub heut mach ichs nimmer lang... Ein gewisser jemand hat mich gestern bis spät in die Nacht mit merkwürdigen SMS bombardiert und versucht mich zu ermutigen mich lächerlich zu machen... *nochmal *gähn* hoffentlich kann ich wenigstens heut nacht einigermaßen schlafen...

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Re: N.O.T Anwesenheitsliste

N.O.T Bernau 27.03.2004:

dan666
stoepsel

n amnd zusammen!

dienstage sin scheisslange und überhaupt plöt...
ich wollts nur mal gesagt ham...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von GoddessOfDesire
*gähn* Ich glaub heut mach ichs nimmer lang... Ein gewisser jemand hat mich gestern bis spät in die Nacht mit merkwürdigen SMS bombardiert und versucht mich zu ermutigen mich lächerlich zu machen... *nochmal *gähn* hoffentlich kann ich wenigstens heut nacht einigermaßen schlafen...
sachen gibts...
Leute gibts... ;)