FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Frankentreffen-Liste

Apocalypse
codo
crimson
Edi
ESCOBAR
goddess
Haikansen
Linda
Pumpkin
scratch
Tiara (!) <- kann etz doch ZIEMLICH sicher + braucht schlafplatz
TALKHEAVY <- kann leider nich kommen, is aber in Gedanken bei uns
PoS (ihr werdet schon sehen, ob ich da bin oder net)
Metalsulm (???)

Mr. Bungle ?
Hayobai ?
Ghostface ?
ThökkUrd ?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*lollilutschendwiederreingeflitztkomm* :D

hach, der Ma is halt ein Schatz :)

und ich geh etz erstmal frühstücken und mittagessen ;)

bis später... oder falls keiner von euch mehr auftauchen sollte bis heut abend :D

*wink*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
achsoooooo :D:D:D na gut, dann is das genehmigt :D
jep, heut mal wieder ein sehr sinnvoller Tag: Die ersten beiden Musik, dann 2 Stunden frei, dann eine ätzende Stunde Französisch, in der sechsten fällt Mathe aus und dann die siebte noch Bio LK....

Wieso, dachtest du, ich meld mich aus dem Unterricht?:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
jep, heut mal wieder ein sehr sinnvoller Tag: Die ersten beiden Musik, dann 2 Stunden frei, dann eine ätzende Stunde Französisch, in der sechsten fällt Mathe aus und dann die siebte noch Bio LK....

Wieso, dachtest du, ich meld mich aus dem Unterricht?:D
ohweh, schöner tag...
Bio LK? das passt aber ned zu dem Studiendingens das ich dir rausgesucht hab! :D;):( was haste denn noch fürn LK? :)

~dummdidumm~ also bei mir kam das ab und an vor ;) wobei... so häufig auch wieder ned - damals war ich zwar schon süchtig, aber ned nach dem forum hier *g* ich hab dann lieber n paar stunden geschwänzt + bin wieder heim :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
ohweh, schöner tag...
Bio LK? das passt aber ned zu dem Studiendingens das ich dir rausgesucht hab! :D;):( was haste denn noch fürn LK? :)

~dummdidumm~ also bei mir kam das ab und an vor ;) wobei... so häufig auch wieder ned - damals war ich zwar schon süchtig, aber ned nach dem forum hier *g* ich hab dann lieber n paar stunden geschwänzt + bin wieder heim :D
Jep, ziemlich doof...

Ah, sie kommt ins grübeln....:D Als zweiten LK hab ich Geschichte...

Jep, hab ich auch schon ein, zwei Mal gemacht, hab ich aber eher selten die Gelegenheit zu....;)

Tztztz....:p Ich entscheid das immer danach, wie lang ich frei hab....:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Jep, ziemlich doof...

Ah, sie kommt ins grübeln....:D Als zweiten LK hab ich Geschichte...

Jep, hab ich auch schon ein, zwei Mal gemacht, hab ich aber eher selten die Gelegenheit zu....;)

Tztztz....:p Ich entscheid das immer danach, wie lang ich frei hab....:D
naja, ich hatte zu meiner schule immer 20km + bin Montag dann halt 2x gefahren - oder war eine Hälfte des TAges krank :D

*hmpf* dann hab ich etz halt 2 Studienfächer zur Auswahl *lach*

naja, ich hauptsächlich in Kunst + da war ich eh nie, hab meine 14 Punkte auch so bekommen (auch im Abi *lach*)

hmm, ich hatte Freitags um halb 11 aus - wäre da nich noch 2 Stunden später so ne blöde Bio-Stunde gewesen... :D und da ich das letzte halbe Jahr auch nich mehr in Chemie bin, also um, halb 10 aushatte, bin ich mit Freunden Kaffeetrinken gegangen, die kein Chemie mehr hatten + danach heim :) hach, waren das schöne Zeiten ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
naja, ich hatte zu meiner schule immer 20km + bin Montag dann halt 2x gefahren - oder war eine Hälfte des TAges krank :D

*hmpf* dann hab ich etz halt 2 Studienfächer zur Auswahl *lach*

naja, ich hauptsächlich in Kunst + da war ich eh nie, hab meine 14 Punkte auch so bekommen (auch im Abi *lach*)

hmm, ich hatte Freitags um halb 11 aus - wäre da nich noch 2 Stunden später so ne blöde Bio-Stunde gewesen... :D und da ich das letzte halbe Jahr auch nich mehr in Chemie bin, also um, halb 10 aushatte, bin ich mit Freunden Kaffeetrinken gegangen, die kein Chemie mehr hatten + danach heim :) hach, waren das schöne Zeiten ;)
Ich hab nur einen Kilometer Schulweg, ist schon ganz praktisch...aber manchmal bin ich einfach zu faul, nach Hause zu latschen.:D

Tja, die LKs sind ja auch unterschiedlich genug....:D Mal abwarten, ob du deinen Wodka gewinnst.:p

Ich lass halt mal dies, mal das ausfallen....:D So gut wird meins wohl lange nicht, aber (Achtung Hinweis!;)) so gut brauch ichs auch lang nicht.;)

Jep, so Freistunden, rumhängen und Ähnliches sind schon ein angenehmer Teil der Schule....:D

So, ich muss jetzt mal wieder weg, man liest sich später.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ich hab nur einen Kilometer Schulweg, ist schon ganz praktisch...aber manchmal bin ich einfach zu faul, nach Hause zu latschen.:D

Tja, die LKs sind ja auch unterschiedlich genug....:D Mal abwarten, ob du deinen Wodka gewinnst.:p

Ich lass halt mal dies, mal das ausfallen....:D So gut wird meins wohl lange nicht, aber (Achtung Hinweis!;)) so gut brauch ichs auch lang nicht.;)

Jep, so Freistunden, rumhängen und Ähnliches sind schon ein angenehmer Teil der Schule....:D

So, ich muss jetzt mal wieder weg, man liest sich später.;)
jaja, so leute hab ich auch des öfteren mal heimgefahren ;):p

*grmbl* wenn da nichmal n nc drauf is... dann überleg ich mir das ganze nochmal *lol* oder is der nc nur so niedrig? hmmm... och mennö! *böseguck* :D
naja, das war ja NUR kunst, über die 2 punkte in meinem lk-fach will ich lieber nicht reden :D:D:D

ja, nur sollte man aufpassen, dass man nich aufm sofa einschläft + die nächste stunde auch noch verpasst :rolleyes::D

jau, viel Spaß mit... ääh... in Französisch :D
*wink*