arana
W:O:A Metalhead
Ich Fußball-Training?Original geschrieben von dan666
Servus!
Das kenn ich irgendwo her... Kleiner Rat: Ned Blutspenden und am Tag danach Fussi-Training![]()
Hä?

Ich Fußball-Training?Original geschrieben von dan666
Servus!
Das kenn ich irgendwo her... Kleiner Rat: Ned Blutspenden und am Tag danach Fussi-Training![]()

ICH hab das mal gemacht und wollt alle an der Erkenntnis teilhaben lassenOriginal geschrieben von arana
Ich Fußball-Training?
Hä?
![]()

Ach so, sag das halt gleich.Original geschrieben von dan666
ICH hab das mal gemacht und wollt alle an der Erkenntnis teilhaben lassen![]()

Original geschrieben von dan666
Genau!Des kann sicher jemand zusammenfassen...
![]()
sie hat was gefragt (1. post) und vergessen bier auszugeben und dann ging´s los...

Macht doch nixOriginal geschrieben von arana
Ach so, sag das halt gleich.
Ich bin heut schwer von Begriff irgendwie. Tschuldigung.
![]()

Hey, meine Nacht war lang...Original geschrieben von stoepsel
sie hat was gefragt (1. post) und vergessen bier auszugeben und dann ging´s los...
alles klar?![]()
mei, seid ihr heut wieder faul... schrecklich!

Hey, meine Nacht war lang...![]()

Also als ich daheim war,w ars scho fast wieder hell, also war meiner Nacht langOriginal geschrieben von stoepsel
naja, meine eher kurz![]()

Also als ich daheim war,w ars scho fast wieder hell, also war meiner Nacht lang![]()
ok, du hast recht und ich hab mei ruh 
Original geschrieben von stoepsel
ok, du hast recht und ich hab mei ruh
![]()

das UFTG is deshalb "verlegt" worden, weil am Wochenende vorher das summer breeze is, is doch logisch dass sies dann net an dem WE machen können. Das hätten sich die Fuchsstadter auch denken können. Und vor allem: nachfragen schadet ja nixOriginal geschrieben von dan666
Naja, das UFTG ist ja auch verlegt worden, oder? Die Füchs dachten halt, dass der Termin fürs UFTG bleibt.

Wünsch ich dir auch!Original geschrieben von arana
Ich wünsche allerseits einen schönen Abend.
Machts gut und habt euch lieb
Bye

Original geschrieben von crimson
das UFTG is deshalb "verlegt" worden, weil am Wochenende vorher das summer breeze is, is doch logisch dass sies dann net an dem WE machen können. Das hätten sich die Fuchsstadter auch denken können. Und vor allem: nachfragen schadet ja nix
Ich würde niemals auf die Idee kommen im August ein Festival zu veranstalten...

och, das schaut so schön nach Frühling ausOriginal geschrieben von Norda
Edit: Achja *lol* is mein Avatar nich supi?.. Wisst ihr wie schwer es ist *irgendein* Bild zu finden dass soooo klein ist?.. Das Bild is mir zwar ultrapeinlich, aber es is soo bescheuert dass ichs schon wieder witzig find![]()