FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
ja gut, machen wir das so... Ab wann biste denn da? (und du @Linda?) Anonsten vielleicht läuft man sich ja auch vorher schonmal übern Weg :)
Wer isn eigentlich Headliner? The Crown denk ich mal, oder? *hoff*
Nö, wir kennen uns net ausm RL, also zumindest kenn ich die Linda net, ob sie mich kennt weiß ich nicht ;) .
Keine Ahnung,wann wir da sind ??
Die Leute mit eigenem Haushalt brauchen ja immer den ganzen Samstag zum putzen ... :D:D:D

Jep The Crown sind Headliner :):):)
Die waren letztes Jahr aufm Partysan so der Hammer !!!
Kannte nur die neue CD,und naja...,aber die ham mich so weggeblasen...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse
Apocalypse ... hum ... so hab ich mich vor ca. 6 Jahren genannt, als ich noch Magic: the Gathering und Stracraft spielte :)

Neuerdings heiß ich überall Prophecy, aber neu anmelden bin ich viel zu faul dazu :p
Aha,selber genannt,der Meister gab sich einen Künstlernamen,wie ??? ;):D:D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Keine Ahnung,wann wir da sind ??
Die Leute mit eigenem Haushalt brauchen ja immer den ganzen Samstag zum putzen ... :D:D:D

Jep The Crown sind Headliner :):):)
Die waren letztes Jahr aufm Partysan so der Hammer !!!
Kannte nur die neue CD,und naja...,aber die ham mich so weggeblasen...
Na dann streng dich an und putz mal nen bisschen schneller :D

jo jetzt hab ich das auch gelesen wie die Running Order is...
hmm, ich werd dann wohl auch irgendwann am Anfang da sein weil ich Delirium Tremens net verpassen will und ich ja net weiß wie lang die erste Band spielt...

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von dan666
wenn ich mich mal einmischen darf... ;)
wenn ich zu nem Konzert im Hirsch oder Löwensaal will, lass ich mir die Karten online zu reservieren... die kann man dann an der Abendkasse zum VVK-Preis erwerben, wenn man ne halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn dort ist.
Find ich einfacher als diese ganze Bestellerei... ;)

das habe ich auch schon mal gemacht.....finde ich aber net so praktisch. mir ist es lieber, wenn ich schon vorher die karten hab. und außerdem hätte für cob eine karte 20€ bei online-reservierung gekostet und bei metaltix nur 17,60 oder so...und wenn man 2 bestellt, kommts einem schon billiger!