FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
was machst du hier und um die zeit? :p

hmm, DAS wär für mich dann eher n Grund aufs Wacken zu fahren ;) aber ich glaub ja eher, dass das dieses Jahr wieder nix wird...

fehlen ja noch einige Bands dort...
kostet 75€ - eventuell krieg ich die Karte aber sogar billiger :)
und wenn ich mir überleg, dass Metallica normal schon 55 verlangen + die Chilis auch über 35... :) na gut, die Fahrtkosten kommen halt noch dazu, aber weiter als bis Wacken isses auch ned + wir können uns die Spritkosten ja auch teilen... vielleicht müss mer auch nedmal die ganze Strecke fahren... k.A. - hat ja auch noch viel Zeit!
naja, Motörhead würden ja aufm Wacken auch spielen (wenn ich mich richtig erinnere) + zu RiP mag ich dieses Jahr eh ned.
stimmt, die spielen in Wacken auch nochmal...aber die nehm ich eh nur so mit; bin ich eigentlich gar kein Fan davon. Nicht wirklich meins...
Mir gehts mehr um Queensryche und Blue Öyster Cult und die Scorpions und den Herrn Grönemeyer (auch wenn der ja gar nicht so recht ins Billing passt), ferner auch ein bisschen um Priest und Yes und Porcupine Tree und und und....und davon spielen die meisten auf keinem anderen Festival dieses Jahr.
Meine Mutter ist nach wie vor dagegen, aber das werden wir sehen.

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Kate McGee
Grau in grau ist schon fast untertrieben...ich tendiere zu schwarz in schwarz :/ hmmm, und mein ganzer Wasservorrat is noch im Auto und das ist...hm...500 Meter weit weg :mad: also bleibt mir nur zu hoffen dass es irgendwann mal aufhört
jo, dann bete mal *g* schaut irgendwie nicht danach aus, zumindest nich in höchstadt.