FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
:p

Och, also ausgeschlafen hab ich wenigstens... ;) Auch wenn ich kurzzeitig mal durch ne SMS geweckt wurde, dass ich heut gar keine FH hab... :D
Wieso lange?

fauler student! ;) :p

o ja, ich auch :rolleyes:

naja, im dezember warens durchschnittlich 10 std., des is mir dann auf dauer doch zu viel. scheiß urlaubszeit. aber ich hab ja demnächst 3 monate wenn ich meine weltreise gewinn *hoff*

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
fauler student! ;) :p

o ja, ich auch :rolleyes:

naja, im dezember warens durchschnittlich 10 std., des is mir dann auf dauer doch zu viel. scheiß urlaubszeit. aber ich hab ja demnächst 3 monate wenn ich meine weltreise gewinn *hoff*
:p:p

Ja OK, des is scho ned so doll... hatte während der Arbeit an den ganzen Studienarbeiten auch öfter solche 10-12 Stunden-Tage und danach warst echt voll ausgepowert.
Alle fahrens fort... und ich kann ned... :(

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen

Ja OK, des is scho ned so doll... hatte während der Arbeit an den ganzen Studienarbeiten auch öfter solche 10-12 Stunden-Tage und danach warst echt voll ausgepowert.
Alle fahrens fort... und ich kann ned... :(

scho... da fällst abends ins bett und bist tot. vor allem wenn du nur am rumrennen bist... weil es muss ja alles unbedingt noch im "alten jahr" gemacht werden. was weg is, muss net mitgezählt werden :rolleyes:

pf, des klappt eh net, von daher...

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
scho... da fällst abends ins bett und bist tot. vor allem wenn du nur am rumrennen bist... weil es muss ja alles unbedingt noch im "alten jahr" gemacht werden. was weg is, muss net mitgezählt werden :rolleyes:

pf, des klappt eh net, von daher...
Japp. Bei uns wars halt so schee, dass die Profs etz schnell mal nach so a Studienarbeit wollten, ein Teil unserer Gruppe sich um jede Arbeit drückt... :(

Hmm... dann muss ich scho ned neidisch sein... ;)

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Japp. Bei uns wars halt so schee, dass die Profs etz schnell mal nach so a Studienarbeit wollten, ein Teil unserer Gruppe sich um jede Arbeit drückt... :(

Hmm... dann muss ich scho ned neidisch sein... ;)

is des bei gruppenarbeiten net immer so?

nö. und falls ich gewinn, schreib ich aus jedem land ne karte, dann hast wenigstens nen grund dich aufzuregen ;) :p