FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Hayobai
Jap. Des kommt davon wenn man erst immer hinten des lesen anfängt.

Oh Mann. Ich hab heut eine Lust die schreit zum Himmel. :(
Aso... ;)

Dann gehts dir wie mir... ich muss etz dann mal schauen, dass ich nen Termin für ne Computer Tomographie bekomm... :( und die neue ICED EARTH holen! :D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
etz motzt halt net alle rum... is ja schrecklich ;) !

ich könnt a im sitzen einschlafen, aber hey, der "normale" alltag is wieder da... ein schöner tag, ich brauch nimmer so lang schaffen wie die letzte zeit, also ruhe, es könnt schlimmer sein.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel

ich könnt a im sitzen einschlafen, aber hey, der "normale" alltag is wieder da... ein schöner tag, ich brauch nimmer so lang schaffen wie die letzte zeit, also ruhe, es könnt schlimmer sein.
:p

Och, also ausgeschlafen hab ich wenigstens... ;) Auch wenn ich kurzzeitig mal durch ne SMS geweckt wurde, dass ich heut gar keine FH hab... :D
Wieso lange?

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel

Des freut mich für dich. Wie schauts mit Verstärkung aus?

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Hayobai
Also wir kommen dich dann scho mal besuchen wenn du im Krankenhaus liegst und vor langeweile fast stirbst :D:D

Bring dann auch ein paar Bierchen mit!
Das will ich doch mal hoffen... :)
Hab a scho Lernsessions mehr oder weniger angesetzt... ;) Hab ja gleich danach scho 2 Klausuren.

Jau... :D:D:D