FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von crimson
sind Landjugend die mit dem Logo wo oben Weizen oder sowas und unten so ein Bayernmuster is? :D Stimmt, von denen waren auch viele da ;)
Ja, das sind se...
Die sind mit nem Bus gekommen und abends warens dann mit in Gebsattel... die Füchs halt... der rest ned... ;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Varnamys
Das habe ich nicht gesagt.

Du gibst ihr "lustige" Namen die sie nicht mag, machst aber trotzdem damit weiter. Ich weiss nicht wie man das nennt... in der Grundschule nennt man sowas glaube ich "hänseln". *Schulterzuck*

Ich bin für dich nicht verantwortlich... tu was du nicht lassen kannst...

also ich find das jetzt nich sooo schlimm. ich mach mich ja nich über "richtige schwächen lustig" - falls man das überhaupt lustig machen nennen kann - das wär nämlich richtig mies ...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
tüdeldüüüüüü....
mann, hier im wacken-forum isses ja langweilig! pöööh....

geh ich halt wirklich ins bett....

*stacks*