FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Na das will ich doch hoffen... :(
Donnerstage sind einfach scheiße. Das beste dran ist noch dass ich erst um 9 aufstehen muss. Aber dann mittags Statistik und abends noch ein Tutorium dazu *kotz*...

Ich verschwind dann doch mal wirklich. Bin eh schon wieder zu spät dran...aber die erste Vorlesung jetzt is eh so unnötig und langweilig dass ich mir da keine Gedanken mache wenn ich zu spät bin ;)

äh - da kreist grad ne Krähe vor meinem Fenster :eek::confused:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Kate McGee
Na das will ich doch hoffen... :(
Donnerstage sind einfach scheiße. Das beste dran ist noch dass ich erst um 9 aufstehen muss. Aber dann mittags Statistik und abends noch ein Tutorium dazu *kotz*...

Ich verschwind dann doch mal wirklich. Bin eh schon wieder zu spät dran...aber die erste Vorlesung jetzt is eh so unnötig und langweilig dass ich mir da keine Gedanken mache wenn ich zu spät bin ;)

äh - da kreist grad ne Krähe vor meinem Fenster :eek::confused:
Jaja .. Lehrjahre sind keine Herrenjahre !! :p

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
morgääääääääähn!

also ich find donnerstage schön @kate ;):)
auch wenn ich mich mal ans lernen machen sollt :rolleyes:

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von tuxracer
Guten Morgen,

Das sollte ich auch machen. Allerdings habe ich eine tiefe Abneigung gegen Krankenhäuser und Ärzte. Zur einer OP wurde ich erst gehen, wenns nicht anders geht :rolleyes:
Bei mir isses halt mittlerweile schon so schlimm, dass es fast ein Muss ist... :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Juppi :) jetzt find ich Donnerstag auch schön - zumindest diesen. Der Statistikprof hat ne halbe Stunde früher Schluss gemacht ("Trauen Sie es sich zu, noch schnell die Kovarianz zu machen?" - "Nein!" :D) und das Statistiktutorium fällt aus. Feini, feini :) der Tag macht große Fortschritte.

Und da das Tutorium ausfällt, kann ich heut Nachmittag in Ruhe die Lampe bei Lidl umtauschen :rolleyes: und abends gemütlich um 8 ins Kino :) wenn ich jetzt noch gesund wär und morgen früh kein Seminar hätt, wär alles perfekt :D