FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
oh, nachdem ich gestern/heut/wie man's nimmt bis - öhm - halb 5 auf war, ist zwar mein Tagesablauf net durcheinander, aber trotzdem bin ich jetzt schon saumüde...Kein Wunder, leichte Erkältung. Also wirklich nur leicht, aber is ja klar dass ich da ein bisschen KO bin. Ich weiß noch net so recht wie das morgen klappen soll, Uni von früh um 10 bis abends um halb 8, und danach hab ich mich breitschlagen lassen mit jemand ins Kino zu gehen (in nen Film in den ich doch eigentlich nachdem ich das Making Of gesehen hatte gar nicht mehr wollte...? *grübel*). Nun, noch gehts mit dem Schnupfen...aber wenn das morgen schlimmer wird, gibts Party :D

Oh, es sind wieder 3 Stunden rum, Zeit für meinen Vitamindrink :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
na typisch... kaum bin ich da bin ich auch schon wieder die einzige *hmpf*

gut n8....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hab mir heut so ne schöne Tischlampe gekauft bei Lidl, ganz billig, und hab sie jetzt endlich ausgepackt...und siehe da, von den vier Einzelteilen fehlt eines. Dabei hab ich extra noch nachgeschaut im Lidl. Aber hauptsächlich ob der Schirm drin ist natürlich, denn da lagen einige auseinandergenommen herum.
Jetzt darf ich tatsächlich wegen drei Euro morgen nochmal zum Markt rennen und schauen dass ich des Scheißteil krieg oder was auch immer. Weil ich ja grad morgen so viel Zeit hab *seufz*...

Abgesehen davon bin ich krank, meine Dusche funzt net richtig, meine Wandlampe auch net, morgen hab ich Statistik bis zum Abwinken, ich bin KO aber schlafen könnt ich jetzt auch net, und eigentlich dürfte ich noch wenigstens 300 Seiten lesen um das aufzuholen was ich in den Ferien NICHT gemacht hab... Nicht dass ich irgendwie die Motivation hätte irgendwas zu machen. :(

Jedenfalls reichts mir langsam für heute.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Hmm... scheint die Standardantwort zu sein... OK, dann fang mer einfach a bissl später an... :D
Ich hoff ja mal, dass des Sample bis Fr. endlich funktioniert, damit ihr auch von uns a bissl Grave Digger zu hören bekommt. ;)
*inständighofftdassdassamplenichtfunzt*

*gravediggertodlangweiligfindet*