FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
genau das meinte ich...sind wir uns also echt mal einig...tz!

Net dass ich net die Chilis auch ganz interessant finden würde, aber da müsst scho a Wunder geschehen dass mich was dazu bringen könnte da hinzugehen. Oder a Geldregen :D

is auch net teurer als wacken dieses jahr...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hey Dan ... mal wieder was zu "meinem" tollen Arbeitgeber...

Ich bin so richtig angefressen ...

Na wir hamm umstrukturiert und da hies es für uns ändert sich ned viel bla bla...

Nur für mich wärs so gewesen, dass nicht mehr der Franzmann mein Chef ist, sondern n anderer...

Ansonsten warn aufn Organigramm für mich und meine zwei kollegen jeweils ne Stelle drüber (Businessteamleiter) frei , wo wir uns nach damaligen Aussagen hinentwickeln könnten...

Nun ja - heut mittag mampf ich in der Kantine so mein schnitzel vor mich hin kommt n Kollege vonner anderen Abteilung und sachd... hör mal für wen sucht denn ihr ne stelle...

Ich ganz perplex -- geh wieder ins büro und schau nach und was sehe ich ... Businessteamleiter gesucht...

Ich also rein zum Boss und frag was das soll...
Er - Na das war doch von Anfang an klar, dass hier mindestens zwei Stellen besetzt werden... für eine davon ist schon jemand gefunden, dessen Namen er mir ned sagen darf und für die andere wird jemand gesucht...

Ich sag: Toll - das haben wir aber anders verstanden und so... sagt er - sie können sich ja bewerben.... Hallo Geht´s noch ??? Da wird ne Stelle bei uns in der Abteilung frei und wir werden nicht gefragt, sag ich ?? sagt er - ja wir haebn schon in Erwägung gezogen einen von euch dahin zu setzen, doch da nur eien Stelle noch frei war wollten wir keinen bevorzugen... zudem wollten wir euch allen noch zeit geben euch zu entwickeln ehe ihr Führungspositionen übernehmt...

Ich also raus aus dem Büro mit so nem Hals schnapp mir meine Kollegen und erzähl denen das... die völlig perplex ... wie ... was ... wo ... so wurde das nie gesagt....etc.

Ende vom Lied - wir hamm n suuper funktionierendes kfm. Team, dem jetzt zwei fremde Chefs vorgesetzt werden...

Ich hab sowas schonmal inner anderen Firma mitgemacht und bin mir sicher, das geht schief.... ich bin wirklich angekotzt, kann ich dir sagen...

gerade jetzt, wo ich den Franzmann los war und dachte es wird besser...

Verstehste - wir hamm den Laden zu dritt voll im griff, machen mehr Umsatz als andere Abteilungen mit dem doppelten Personal und die setzten uns solche Blödel vor die Nase, die jetzt die Sahne abschöpfen oder wie ??

*grummel*

:(:(:mad: