FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von MrBungle
Ich bin RAGE....

... naja, zumindest in meinen Träumen ;)
:D:D:D hab mich heut auch mit meiner Gesangslehrerin unterhalten über das Ding mit Helloween usw letzte Woche - und bei Rage stets von "meiner Band" gesprochen :D

die sin sooo mitreißend :)
und ich verlieb mich jetzt jedesmal wieder in Peavy wenn ich Deep in the Night hör :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von PainOfSalvation
bungle, scannen!! :D ;) - aber erst nach der prüfung, und dann treffen wir uns halt ne Woche später aufm CKM?!? Oder gleich in BA, wie stehts, bist Du bisweilen am WE da Kate??
Am WE? Seeehr selten...oder besser, bisher noch gar net - will ja meinen Freund auch mal sehen, den armen Schüler in KC :D
höchstens Sonntag - da fahr ich halt irgendwann wieder her. Je nachdem wann ich daheim endlich fertig bin...
oder wenn halt mal was in BA wäre am WE

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hatte Rage ja damals als Vorgruppe von Gamma Ray gesehen,
und das heisst zu ersten Gamma Ray... bestimmt 12 Jahre her... da hatte er noch lange Haare...
:D

mir fällt grad kein passender Kommentar ein

muss bloß aweng an Peavy denken

ich stell bloß grad fest dass ich inzwischen das falsche Lied hör: Opeth - The Moor...:confused:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Schade, wo ich doch das mit der Gesangslehrerin grad gelesen hab,
und wir grade keine Sänger/ keine Sängerin haben...

Aber es stellt sich ja jemand am Sa vor.
hmmm, wasn für a Band? *interessiertistobwohlkaZeithat*
ach verdammt, Zeit hätt ich scho...aber am Wochenende...könnt ich mir kaum leisten oder ich bin horos los. :( *vonBandträumt*

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
gute Nacht Franken!

Auch wenn ihr das wohl nicht lesen werdet weils sonstwo mittendrin steht :D

*extragroßeKerzeanzünd*
damit die auch bei euch inner Zukunft noch brennt ;)

/edit: oh, es wurde die letzte Zeit ja gar nich so viel gepostet, d.h. mein Post steht ja sogar relativ weit vorne *freu* :D

Zuletzt bearbeitet: