FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
huhu frankööööööön! ich glaub ich hab jetzt für den rest des jahres donnerstags frei :-" :D:D:D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
huhu frankööööööön! ich glaub ich hab jetzt für den rest des jahres donnerstags frei :-" :D:D:D:D

ist denn Mittwochs wo was los? Dann hätt das ja wenigstens nen Sinn :p;) Meine Chancen stehen grad übrigens ziemlich gut, dass ich Weihnachten NICHT arbeiten muss. :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
*grummel*

so wird man hier gezwungen :p;)

*Tiaraknuddel*

Hei! Ich fühl mich richtig fit... :D trotz 2 Stunden Masochismus pur :D:D:D;)

:-" :D:D:D:D

*knuddel* :)

:eek: schon wieder Muskeln zugelegt? *langsamAngstbekomm* :D:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
ist denn Mittwochs wo was los? Dann hätt das ja wenigstens nen Sinn :p;) Meine Chancen stehen grad übrigens ziemlich gut, dass ich Weihnachten NICHT arbeiten muss. :)

hmm, sneak is da immer :D:D:D
ma guckn... vielleicht überred ich ja wen sich auch Do. freizunehmen :-":D:D:D:D

hui, :cool:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
:eek: schon wieder Muskeln zugelegt? *langsamAngstbekomm* :D:p

Heut war ja meine erste "richtige" Trainingsstunde...
letzte Woche ham wir nicht das ganze Programm geschafft, weil´s zu spät war und am Montag hab ich "nur" :rolleyes: Wirbelsäulengymnastik gemacht. Obwohl ich glaub, da hab ich mehr Bauchmuskeln als sonstwas von bekommen.

Puh! Bin heut insgesamt 30 min Fahrad gefahren :eek::D