FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Also für mich püersönlich ist die deutsche Bahn optimal ausgerüstet... Einziges Manko ist die Tatsache, dass der Zug von Ba Richtung N etwas später fahren müsste ... aber ansonsten bin ich zufrieden....

*nur50mvombahnhofentferntwohnt*

:D:D:D:D:D

für mich persönlich is der nächste bahnhof 12 km weg, und da müsst ich über würzburg, nach lauda und von da nach weikersheim... also keine lösung für uns ;) aber auf die idee nen zug nach gunzendorf fahren zu lassen sind wir auch schon gekommen! ;) :p

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Ich mein nur... Wir könnten im Sommer ja zusätzlich mal wo was machen, wo wir zelten können. Dann wären alle zufrieden! :D

genau! Das wär was feines! :)

@Ma: eben, ich bring scho ne Gitarre mit, wennst meinst! Und ihr dürft lustig dazu gröhlen! :D :D

Und genau - das mit der Bahn ist auch nicht für jeden ne Lösung - leider ...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von arana
Guten Morgen Metalfranken!

Also ich würd sagen wir machen ein inoffizielles Forumtreffen für die die eh bei Justice in Geiselwind oder sonstwo sind und ein offizielles aufm Christkindlmarkt in Nürnberg. Ich mag auch keinen Glühwein, aber des is mir wurscht, Hauptsach ich seh den ganzen Haufen mal wieder.

@Kate:
Am Samstag ist das 2. Konzert bei dem auch jemand ausm Forum is. :)
:) Genau... Sind die Bilder angekommen? Die Poser-Fotos?

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
huhu franken! so ein scheiß tag... bei mir gabs heut zum früstück aspirin :rolleyes::( ich glaub ich leg mich dann ma wieda in mei bettchen :(