FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von arana
Ich muss dich aber dann bis nach Gunz. tragen, weil ich da ja hin will/muss. Aber ob des meiner Fahrerin so gefällt?
Ich weiß net ....![]()
Tja - aus der Nummer kommste wohl nimmer raus

Ich muss dich aber dann bis nach Gunz. tragen, weil ich da ja hin will/muss. Aber ob des meiner Fahrerin so gefällt?
Ich weiß net ....![]()

Hey Stoepsel,
*heul* da schaff mä nie a gemeinsames Treffen mit so gut wie allen.
Also doch zwei getrennte Treffen.
![]()
![]()

Sinnvoller als Glühwein trinken ??Original geschrieben von arana
Des kann ich scho verstehen, aber die Pumpkin meinte ja dann noch dass wir danach was sinnvolles machen könnten.

DU aber a net, weil DU MIR beim tragen helfen musst, sonst mach ich des net.Original geschrieben von FOREVER_MA
Tja - aus der Nummer kommste wohl nimmer raus![]()

Naja, crimson und ich hattens neulich a scho drüber... also ob man die dort dann überhaupt unterstützen soll, verstehst?Original geschrieben von arana
Ja, da geh ich hin.
Muss ich mich dafür schämen?
Wenn des vorne nix is, was zu erwarten ist, dann gehen wir halt in die Disco rinter oder runter in die Kegelbahn oder was weiß ich.
Da findet sich scho was. Außerdem ... ich muss net fahren![]()
Da geb ich dir Recht, alle ham eh nie Zeit und allen kann mans nie recht machen im Leben, is halt so.Original geschrieben von PainOfSalvation
nix da mit Zweiklassengesellschaft!!! Einfach hin und wieder mal ´n Treffen. Mal hier mal da. Alle werden eh nie Zeit haben oder es wird immer wem was nicht passen.
Ich muss ja auch net unbedingt dauernt aufn Konzert von Justice ...![]()

Original geschrieben von FOREVER_MA
Tja - aus der Nummer kommste wohl nimmer raus![]()

Naja, die spielen wenigstens Metal...Original geschrieben von stoepsel
ich werd mir heut cherokee gebena net viel besser als undercover...
und ich meld mich gleich mal ab vom christkindl-markt-treffen. ich hasse weihnachten und weihnachtsmärkte mit dem ganzen geschubse, gedrängel und senf von kleinen, brüllenden kindern auf der hose noch viel mehr...

Ich habs gelesen und bin da ja auch ähnlicher Meinung.Original geschrieben von dan666
Naja, crimson und ich hattens neulich a scho drüber... also ob man die dort dann überhaupt unterstützen soll, verstehst?
Als Fahrer bist dann trotzdem gefickt...Original geschrieben von arana
Des kann ich scho verstehen, aber die Pumpkin meinte ja dann noch dass wir danach was sinnvolles machen könnten.

DU aber a net, weil DU MIR beim tragen helfen musst, sonst mach ich des net.
Jupp, Bier trinken is sinnvoller![]()

Original geschrieben von PainOfSalvation
*heul* die mag mich net dabei haben!! *flenn*
![]()
![]()

Des is aber bei jeder Veranstaltung so!Original geschrieben von dan666
Als Fahrer bist dann trotzdem gefickt...![]()

mmm... wenn man vorher scho der MEinung is, dass des nix is, lässt man´s besser...Original geschrieben von arana
Ich habs gelesen und bin da ja auch ähnlicher Meinung.
Aber ich denke vielleicht sind die Knaben ja gar net so schlecht. Ich werde da vorurteilslos hinmarschieren und wenns mir wirklich net gfällt, dann hab ich wenigstens einen berechtigten Grund, zu meckern.
Ich mach das eh oft so ... erst mal probieren und dann sieht mä weiter.
Meine Meinung...Ich mein nur... Wir könnten im Sommer ja zusätzlich mal wo was machen, wo wir zelten können. Dann wären alle zufrieden!Original geschrieben von arana
Des is aber bei jeder Veranstaltung so!
![]()