FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Hey Stoepsel,

*heul* da schaff mä nie a gemeinsames Treffen mit so gut wie allen.
Also doch zwei getrennte Treffen.

:( :(

nix da mit Zweiklassengesellschaft!!! Einfach hin und wieder mal ´n Treffen. Mal hier mal da. Alle werden eh nie Zeit haben oder es wird immer wem was nicht passen.
Ich muss ja auch net unbedingt dauernt aufn Konzert von Justice ... ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Ja, da geh ich hin.
Muss ich mich dafür schämen?
Wenn des vorne nix is, was zu erwarten ist, dann gehen wir halt in die Disco rinter oder runter in die Kegelbahn oder was weiß ich.
Da findet sich scho was. Außerdem ... ich muss net fahren :)
Naja, crimson und ich hattens neulich a scho drüber... also ob man die dort dann überhaupt unterstützen soll, verstehst?

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
nix da mit Zweiklassengesellschaft!!! Einfach hin und wieder mal ´n Treffen. Mal hier mal da. Alle werden eh nie Zeit haben oder es wird immer wem was nicht passen.
Ich muss ja auch net unbedingt dauernt aufn Konzert von Justice ... ;)
Da geb ich dir Recht, alle ham eh nie Zeit und allen kann mans nie recht machen im Leben, is halt so.

Ach doch, zu Justice muss ich scho öfters gehen, außer des wär zuu weit zum fahren.

Ich bin dann gleich weg.

Schönes Wochenende euch allen!

:)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel

ich werd mir heut cherokee geben :rolleyes: a net viel besser als undercover...

und ich meld mich gleich mal ab vom christkindl-markt-treffen. ich hasse weihnachten und weihnachtsmärkte mit dem ganzen geschubse, gedrängel und senf von kleinen, brüllenden kindern auf der hose noch viel mehr...
Naja, die spielen wenigstens Metal...

Och komm... wir sind doch auch alle da und wenn jemand drängelt und Kinderrumschubbst, dann wir! :D

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Naja, crimson und ich hattens neulich a scho drüber... also ob man die dort dann überhaupt unterstützen soll, verstehst?
Ich habs gelesen und bin da ja auch ähnlicher Meinung.

Aber ich denke vielleicht sind die Knaben ja gar net so schlecht. Ich werde da vorurteilslos hinmarschieren und wenns mir wirklich net gfällt, dann hab ich wenigstens einen berechtigten Grund, zu meckern.
Ich mach das eh oft so ... erst mal probieren und dann sieht mä weiter.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Ich habs gelesen und bin da ja auch ähnlicher Meinung.

Aber ich denke vielleicht sind die Knaben ja gar net so schlecht. Ich werde da vorurteilslos hinmarschieren und wenns mir wirklich net gfällt, dann hab ich wenigstens einen berechtigten Grund, zu meckern.
Ich mach das eh oft so ... erst mal probieren und dann sieht mä weiter.
mmm... wenn man vorher scho der MEinung is, dass des nix is, lässt man´s besser... ;) Meine Meinung...