FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
hm ich habs aufgebeben, hab jetzt lieber nen Bier zur DeutschHA geholt und da musst ich eh auf 2 Meter zum PC ran weil hier der Kasten steht :D:D

mh na welcher bin ich wohl? :D sollte ichs vieleicht sagen wenn die Tiara mir sagt wo sie wohnt oder wollt ihrs so wissen? ;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von mazzn
hm ich habs aufgebeben, hab jetzt lieber nen Bier zur DeutschHA geholt und da musst ich eh auf 2 Meter zum PC ran weil hier der Kasten steht :D:D

mh na welcher bin ich wohl? :D sollte ichs vieleicht sagen wenn die Tiara mir sagt wo sie wohnt oder wollt ihrs so wissen? ;)

*hihi* Deutsch-hausaufgabe... :D:D:D was erlaubt der lehrer sich da? :D

du kannst mir das auch so sagen ;)
wobei ich sagen muss, dass mir einer von euch total bekannt vorkommt... :confused: aber vielleicht verwechsel ich den auch nur :D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ich geh dann mal offline...muss noch einiges lernen :-((

wünsche euch noch viel spass...schreibt aber net so viel, sonst muss ich morgen recht viel nachlesen *g

also dann...wünsch euch allen eine gute nacht!

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen

tz... na denn mal Prost und viel Spaß bei der Hausaufgabe... Trink am besten gleich ein paar mehr, dann wirst bestimmt schön kreativ :D

Hmm... wir wollns so wissen :D
(die Tiara sagt ja eh net wo sie wohnt...)

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
Original geschrieben von Tiara
*hihi* Deutsch-hausaufgabe... :D:D:D was erlaubt der lehrer sich da? :D

du kannst mir das auch so sagen ;)
wobei ich sagen muss, dass mir einer von euch total bekannt vorkommt... :confused: aber vielleicht verwechsel ich den auch nur :D

Jaja die Lehrer werden immer dreister ;)

also ich bin das Patrick und aufm großen Foto der Typ der als einziger dorthockt, grrr der Herr Gitarrist musste natürlich wieder das beknackteste Bild einscannen *tztz*

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Jaja die Lehrer werden immer dreister ;)

also ich bin das Patrick und aufm großen Foto der Typ der als einziger dorthockt, grrr der Herr Gitarrist musste natürlich wieder das beknackteste Bild einscannen *tztz*

*tz* weil ihr sie machen lasst!! :D

ja, hätt man drauf kommen können... *g*

warum steht da nich bei jedem dabei was er beruflich/etc. macht?
dann würd ich nämlich wissen ob der eine der is für den ich ihn halt :D:D:D:D