FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
Original geschrieben von codo der 3.
cool, du bist auch mal wieder da.

wie gehts da denn 18jähriger mazzn? ;) :)

joah so is das :)

Mir gehts so naja, bin zur Zeit ziemlich unter Stress. Jetzt ist die Klausurzeit wieder reingebrochen und hab noch die ganze Zeit an unserer Homepage rumgebastelt und dann bleibt das wenig Zeit für Forum. Außerdem isses hier ziemlich unübersichtlich geworden stell ich mal so fest :/

und wie gehts dir so? schreib mal :)

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von scratch
ich war schon mal freitag in der rofa...da spielen sie oben halt mehr so "softeren metal". damals haben sie iced earth, metallica, crematory usw. gespielt.

Hum .... aber das ist der Einzige Tag wo i ko, denn am Sa kommt scho der Itakker - mal schaun was er so für Musik hört

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
ich war schon mal freitag in der rofa...da spielen sie oben halt mehr so "softeren metal". damals haben sie iced earth, metallica, crematory usw. gespielt.

Hum .... aber das ist der einzige Tag wo i ko, denn am Sa kommt scho der Itakker - mal schaun was er so für Musik hört

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
etz sei halt net so stur :mad:
genau ESCOBAR! ;) Außerdem is das Billing geil! :)

ach crimson...auch wenn du recht hast, aber genau das ist ja das schöne am leben...lange schlafen usw. *träum* *g

ich werd am freitag scho in hirschaid sa, obwohl es echt net grad toll drin is. hab aber scho langsam entzugserscheinungen *g.
kommt sonst noch wer? escobar?
jaja, schon klar... Das war ja auch net ernst gemeint... Oder hast du etwa die nächste Zeile überlesen? ;)

Nunja, mal gucken ob dann Freitag sonst noch wer kommt...

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von mazzn
joah so is das :)

Mir gehts so naja, bin zur Zeit ziemlich unter Stress. Jetzt ist die Klausurzeit wieder reingebrochen und hab noch die ganze Zeit an unserer Homepage rumgebastelt und dann bleibt das wenig Zeit für Forum. Außerdem isses hier ziemlich unübersichtlich geworden stell ich mal so fest :/

und wie gehts dir so? schreib mal :)

gib ma mal die addy eurer hp :)

ja mir gehts so wie immer ... weiss jetzt nich was ich alles schreiben soll.

aber schön dasst mal wieder da bist *froi*

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
sagmal @codo: hast du eigentlich IRGENDWANN mal wieder was von Härry, Little und dem ganzen Alaska Fire Fanclub :D gehört? Die haben sich ja schon eeewig nicht mehr gemeldet, weder im GB noch hier... Dabei waren die doch mit ausschlaggebend dafür dass wir damals ein GB-Franken-Treffen machen wollten und nur deswegen hab ich mich im Forum angemeldet und hier das erste mal was gepostet *g*

... is mir irgendwie grad so eingefallen ;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von crimson
sagmal @codo: hast du eigentlich IRGENDWANN mal wieder was von Härry, Little und dem ganzen Alaska Fire Fanclub :D gehört? Die haben sich ja schon eeewig nicht mehr gemeldet, weder im GB noch hier... Dabei waren die doch mit ausschlaggebend dafür dass wir damals ein GB-Franken-Treffen machen wollten und nur deswegen hab ich mich im Forum angemeldet und hier das erste mal was gepostet *g*

... is mir irgendwie grad so eingefallen ;)

ich hab denen letzens mal ne pm geschrieben. warum sie gar nich da sin ... usw.

als antwort kam dann irgendwann mal dass des denen hier zu kompliziert und zu zeitaufwendig is ...

wenn was is sollen wir halt mailen