FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
FRANKENFORUMTREFFEN

So, etz mal ne ernste Frage:

Wann und wo machen wir unser nächstes Forum-Treffen?
Da einige ja schon mal gepostet haben, dass sie daran Interesse hätten, frag ich da mal so.

Also ich wär dafür, das an einem Wochenende zu machen.
Wegen der Witterung wäre drinnen net schlecht.

Vom Ort her wäre ein zentral gelegener Ort in Franken nicht schlecht, damit alle (außer die Außerfränkischen ;)) so ziemlich gleich weit fahren müssten.

Macht mal paar Vorschläge ihr Lieben!

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Hayobai
Ha 16 Uhr wie putzig. Wenn ich normal schaff gehts bei uns scho bis 16.30 Uhr. So schö möcht ich des a mal ham.

Naja, dafür am Do. ab und zu bis 17 Uhr ;)
Naja, häst halt was gscheits gelernt ... obwohl ... so gscheit is des a wieder net was ich hier mach. Aber gleitende Arbeitszeit is scho gut. Es muss halt immer während der Öffnungszeit einer da sein, sonst kannst nach Absprache mit den andern eigentlich arbeiten wann du willst. :)

Servus Varny :)