FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Apocalypse

@Tiara:
ja, ich werd mal reinschaun

öhm... :confused:

aah... wart mal.. viva+?? *gg*

ich bin grad noch aweng verwirrt von dem ganzen stress hier :D - was muss auch das telefon gleichzeitig mit der türklingel klingeln *ächz* :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Quoten will gelernt sein...

Original geschrieben von Apocalypse
Nja, ich hab Sentenced letztens in Nbg gesehen und ... nja ... sind ganz nett, aber bis auf 'Sun Won't Shine' fast kein Stk mit Doublebase :(

Mir doch scheißegal, ob die da Doublebase ham oder ned! Rocken muss es und des tuts auf jeden Fall! (hab die an dem Abend übrigens auch gesehen... genauso wie der MA und der Nightfall)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von dan666
Sers Franken!!

Hmm... langsam sollt ich doch auch mal was von Lordi hören, damit ich mitreden kann... ;) Allerdings find ich schon allein den Namen lächerlich...

also ich find die cool. die reinkarnation der gesamten poserbands aus den 80ger.

und die musik gfällt ma a

meine bands fürs wacken:
gamma ray, running wild, iced earth, masterplan, circle II circle und lordi (also falls die auch spielen, weiss ich jetzt im mom nich)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Quoten will gelernt sein...

Mir doch scheißegal, ob die da Doublebase ham oder ned! Rocken muss es und des tuts auf jeden Fall! (hab die an dem Abend übrigens auch gesehen... genauso wie der MA und der Nightfall)

Ich hab die auch gesehen, des war doch hammergeil !!!!

*lustisch* war wohl dort scho a heimliches forumtreffen, bloß keiner hat sich gekannt :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Quoten will gelernt sein...

und wie ich! ;)
und ich muss sagen: der auftritt war viel zu kurz!
aber es war lustig, dass sie dann später sogar die bandmitglieder ausm hirsch werfen wollten *rofl*
der hat ganz verdattert geschaut *hihi*