FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Da zählt für mich irgendwie nur der 1. Punkt...
Ich fands letztes Jahr halt ne Verarschung und ne Abzocke,aber ich will die alten Klamotten nichtmehr rausholen...

Und naja,ich hoff ja,das Billing wird noch VIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEL besser:D

N8 @ Dan

Ich geh dann auch mal,wünsch Euch allen ne schöne Woche :):):)

Guts Nächtle :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Apocalypse
Ich schau fast kein TV. Nur ab und zu Harald Schmidt Show.
Aber danke für den Tipp

ich geh jetzt aber erstma schlafen .... also gute Nacht und
bis morgen ! :D

dann kannste jeden abend ab 22 uhr mal viva+ einschalten ;)

dir auch ne gute n8 + sweet dreamzzz...

ich packs auchmal... auch wenn Tiara noch nich schlafen geht... hier vorm pc isses nich grad gemütlich :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Quoten will gelernt sein...

Original geschrieben von ESCOBAR
Oh DANKE für die Erlaubnis :D:D:D
*inrichtunglindamitzaunpfahlwink*

*aua* :p

jetzt gibts aber KEINE Entschuldigung mehr !!!

ach shitty, ma abgesehen davon, ich bin meister im ausreden erfinden :D :D :D

Dann lernen wir uns endlich mal im RL kennen *freu* :)

na ich weiß ja net ob de dich hinterher noch freust :D :D :D

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
52
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
*threadvonzweiterSeiteraufschieb*

GUUUTEN MOOOORGÄÄÄHHHHN!!!!

@Apocalypse: Wie war Dein LAN?
RoFa war ganz lustig am Sa. Mußte mal nicht fahren. :D
Echt, Dein Kumpel hat ne Karte gewonnen? Hab ich gar nicht mitbekommen. Wahrscheinlich war ich grad was zu trinken holen. :D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Re: Re: Re: Quoten will gelernt sein...

Original geschrieben von ESCOBAR
Guts Nächtle codolein :):):)

@codo:Hab übrigens vorhin ein Lordi Video gesehen ! Devil is a looser - fand ich sogar ganz gut ,gute Laune Mugge :):):)

Devil is a Looser and he`s my bitch... YEAH

oh man....des is ja schlimm....was man da immer alles nachlesen muss, bis man wieder einen durchblick hat...schrecklich!

@escobar: lordi is doch fuck! hab das video schon vor einiger zeit gesehen...ich find aber auch ihre lieder net so prickelnd. naja, als pausenfüller für wacken sind sie ganz gut, damit man auch mal zum zelt zum bierholen gehen kann *fg.

und du willst heuer net nach wacken?? hab ich das richtig mitbekommen? das kannst du dir doch net entgehen lassen!??...tztz

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Sers Franken!!

Hmm... langsam sollt ich doch auch mal was von Lordi hören, damit ich mitreden kann... ;) Allerdings find ich schon allein den Namen lächerlich...

vielleicht is das ja absicht? ;)

also ich find die musik lustig (auch wenn ich dann doch nen anderen stil bevorzuge :D) - und ich glaub sehr viel mehr wollen die damit auch nich bezwecken
meine meinung *g*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
vielleicht is das ja absicht? ;)

also ich find die musik lustig (auch wenn ich dann doch nen anderen stil bevorzuge :D) - und ich glaub sehr viel mehr wollen die damit auch nich bezwecken
meine meinung *g*

Schon klar, dass das Absicht is und dass die wirklich ned mehr bezwecken wollen... So wie Gwar früher halt... irgendwelche Fantasiegestalten, um die irgendeine kuriose Geschichte erfunden wird, um davon abzulenken, dass die Musik ned grad anspruchsvoll is... *ebeneinLiedvonLordigehörthat*
Mit sowas kann ich leben, es reißt mich aber ned vom Hocker...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Schon klar, dass das Absicht is und dass die wirklich ned mehr bezwecken wollen... So wie Gwar früher halt... irgendwelche Fantasiegestalten, um die irgendeine kuriose Geschichte erfunden wird, um davon abzulenken, dass die Musik ned grad anspruchsvoll is... *ebeneinLiedvonLordigehörthat*
Mit sowas kann ich leben, es reißt mich aber ned vom Hocker...

*hihi* ich stells mir aber toll vor wenn die mitten im august bei größer hitze mit ihren verkleidungen + der dicken schminke auf nem festival spielen *fg*