FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
@ Varny: Alles was es zu diesem fest gibt is ne Pseudo-Tradition ... ned mehr und ned weniger !!
Original geschrieben von dan666
Ha! Da hätt mers ja!
Was isn in Gockel?
Freitag? Justice in Igersheim...![]()
Tja - somit musst du nimmer fahrn...Original geschrieben von dan666
Hmm... meines hat scho mehr als 150.000km... vielleicht sollt ich ja...![]()
Wusst ichs doch!Original geschrieben von Medina
ja, gell, der schmückt sich mit falschen lorbeeren
acid rain, am 8. 11. halt
des weiß ich auch, aber mir gehts hier um DETAILS!!!!
*slap* dann soller daham bleibn!Original geschrieben von FOREVER_MA
Tja - somit musst du nimmer fahrn...
*tiaraangrins*
Jippie! *Hüpfspring*Original geschrieben von FOREVER_MA
Tja - somit musst du nimmer fahrn...
*tiaraangrins*
Wenn er des etz zu dir gesagt hätt...Original geschrieben von Tiara
*slap* dann soller daham bleibn!
![]()
Original geschrieben von Medina
guten morgen fränkische supremacy
@hayo: hey, die idee mitm gletschereis kam übrigens ursprünglich von deim nachbar, wo der se her hat, weiß ich nimmer....
Moment amol... auch wenn ihr nu ned verheiratet seid, und so und auch ned weil mann = Chef und Frau =Untertan.... des is a Naturgsetz... do gibds nix dro zu deuteln...etzala mussd hald du foahn und wenn si der Dan a neus auto kaffd is er widda droh...so is des hald....Original geschrieben von Tiara
*slap* dann soller daham bleibn!
![]()
Original geschrieben von Tiara
wie Uni um 6 Uhr morgens?hat die da scho offen??
also ich hab nie vor 9 (und des zum glück auch nur einmal...)
@Varny: ja, hab ich gut gemacht gelle??![]()
naja, und komisch geschaut hamse ja scho teilweiseaber wennse net herkommen..
*hmpf* ich dacht mir heut morgen beim aus dem bett quälen noch, dass die vorlesung heut net stattfindetund da der raum für 200 und net für 300 menschen gedacht is war auch net wirklich platz, und da's zudem net intressant war, was die da erzählt ham, simmer wieda gegangen
![]()
schöner erster tag![]()
Original geschrieben von ESCOBAR
Gar net![]()
So ein Mc Bee ,oder so![]()
Original geschrieben von dan666
Naja, wär nix für mich die Musik... dafür geh ich morgen nach Stuttgart zu Hellowen und Rage!![]()
Original geschrieben von arana
Tu das mal dir anschauen und mir berichten. Wir gehn nämlich am 26. Nov. zu denen nach LIF.
Mei bester Kumpel hat dann am 27. Geburtstag und ich darf fahren weil er sich betrinken will. Leut gibts![]()
Naja, wenigstens bestätigt des meine Vermutung, dass DU des ned erfunden hast...Original geschrieben von Hayobai
Und der hats vom Folli. Ist doch im Prinzip egal.
dazu musst aber noch netter zu mir sein...Original geschrieben von FOREVER_MA
Moment amol... auch wenn ihr nu ned verheiratet seid, und so und auch ned weil mann = Chef und Frau =Untertan.... des is a Naturgsetz... do gibds nix dro zu deuteln...etzala mussd hald du foahn und wenn si der Dan a neus auto kaffd is er widda droh...so is des hald....
*hofftdassdanihmmalwasausgibt*
Original geschrieben von Medina
guten morgen fränkische supremacy
@stopsel: ey, was ich euch ma fragen wollte, geht ihr eigentlich am 8. nach gockel?? bin doch sonst so allein??
und überhaupt, was geht am freitag??
Also länger werden die wohl ned spielen!Original geschrieben von Kate McGee
ja genau, bericht mal wie lange Rage spielen dürfen. Wenn die bloß a Stunde spielen, lohnt sichs für mich net. Auch wenn ich gestern zum ersten Mal seit langem Helloween gehört hab...Mirror Mirror aus einem Auto an der Ampel vor dem Markusplatz...war aber keiner von euch? Hab mal ganz begeistert hingegrinst. Bamberg - Metal City!!!
Ehm - Hauptsache dem wo´s schmeckt, den macht´s bleed !!Original geschrieben von Hayobai
Und der hats vom Folli. Ist doch im Prinzip egal.