FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Tiara
*slap* dann soller daham bleibn!
:mad:
Moment amol... auch wenn ihr nu ned verheiratet seid, und so und auch ned weil mann = Chef und Frau =Untertan.... des is a Naturgsetz... do gibds nix dro zu deuteln...etzala mussd hald du foahn und wenn si der Dan a neus auto kaffd is er widda droh...so is des hald....

;)

*hofftdassdanihmmalwasausgibt*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hallo allerseits!
Mein Internet war jetzt seit gestern komplett ausgefallen...heut früh gings auch noch net...und jetzt gehts einfach wieder. Naja. Immerhin. Habt mich wieder viel nachlesen lassen, ihr Spammer!

Folgendes:

Original geschrieben von Tiara
wie Uni um 6 Uhr morgens? :eek: hat die da scho offen?? :D:D:D
also ich hab nie vor 9 (und des zum glück auch nur einmal... :D)

@Varny: ja, hab ich gut gemacht gelle?? :D:D:D
naja, und komisch geschaut hamse ja scho teilweise ;):D aber wennse net herkommen.. :rolleyes::D:D:D:D

*hmpf* ich dacht mir heut morgen beim aus dem bett quälen noch, dass die vorlesung heut net stattfindet :rolleyes: und da der raum für 200 und net für 300 menschen gedacht is war auch net wirklich platz, und da's zudem net intressant war, was die da erzählt ham, simmer wieda gegangen :D:D
schöner erster tag :)

Naja, ich steh um 6:15 auf, ess, zieh mich an und begeb mich dann auf a lange Parkplatzsuche. Aber hab bisher noch immer einen gefunden.
Uni beginnt Montag und Dienstag um 8...grausam...den Rest der Woche siehts besser aus.

Original geschrieben von ESCOBAR
Gar net :mad: :p

So ein Mc Bee ,oder so :confused:

Das ist geil! Mc Bee! Ich glaubs net! Ich glaub ich frag mal nach ob ich den Nick ändern darf :D nee, das McGee hat schon seinen Sinn. Das Kate auch, abgesehen davon.

Original geschrieben von dan666
Naja, wär nix für mich die Musik... dafür geh ich morgen nach Stuttgart zu Hellowen und Rage! :D

Original geschrieben von arana
Tu das mal dir anschauen und mir berichten. Wir gehn nämlich am 26. Nov. zu denen nach LIF.
Mei bester Kumpel hat dann am 27. Geburtstag und ich darf fahren weil er sich betrinken will. Leut gibts :confused:

ja genau, bericht mal wie lange Rage spielen dürfen. Wenn die bloß a Stunde spielen, lohnt sichs für mich net. Auch wenn ich gestern zum ersten Mal seit langem Helloween gehört hab...Mirror Mirror aus einem Auto an der Ampel vor dem Markusplatz...war aber keiner von euch? Hab mal ganz begeistert hingegrinst. Bamberg - Metal City!!!

Dann mal bis heut abend - hab noch von 2 bis 6 Uni. Leider alles obligatorische Vorlesungen, komm ich nicht drumherum.

Sorry für den langen Beitrag.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Moment amol... auch wenn ihr nu ned verheiratet seid, und so und auch ned weil mann = Chef und Frau =Untertan.... des is a Naturgsetz... do gibds nix dro zu deuteln...etzala mussd hald du foahn und wenn si der Dan a neus auto kaffd is er widda droh...so is des hald....

;)

*hofftdassdanihmmalwasausgibt*
dazu musst aber noch netter zu mir sein... :D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Medina
guten morgen fränkische supremacy :p

@stopsel: ey, was ich euch ma fragen wollte, geht ihr eigentlich am 8. nach gockel?? bin doch sonst so allein??
und überhaupt, was geht am freitag??

guten morgen, um die zeit... du hast nerven :rolleyes: !

am freitag geh mer nach igersheim... üben... aber des erzähl ich dir evtl. heut abend oder morgen ;)

und am 08.11. sagt mir gunzencity.de dass ich wahrscheinlich nach dauten geh. ich war neulich mal wieder in gockel und hab mir aus mehreren gründen vorgenommen, da nimmer so schnell hin zu gehen! war des scheisse!

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee

ja genau, bericht mal wie lange Rage spielen dürfen. Wenn die bloß a Stunde spielen, lohnt sichs für mich net. Auch wenn ich gestern zum ersten Mal seit langem Helloween gehört hab...Mirror Mirror aus einem Auto an der Ampel vor dem Markusplatz...war aber keiner von euch? Hab mal ganz begeistert hingegrinst. Bamberg - Metal City!!!

Also länger werden die wohl ned spielen!
Ähm... Mirror Mirror von Helloween? Naja, des war die Dark Ride... a dunkles Kapitel... ;)