dan666
W:O:A Metalmaster
*energischdenKopfschüttel*Original geschrieben von Tiara
dann solls meines ab etz auch immer so gut haben!
*zuDanschiel*
*energischdenKopfschüttel*Original geschrieben von Tiara
dann solls meines ab etz auch immer so gut haben!
*zuDanschiel*
Hmm... meines hat scho mehr als 150.000km... vielleicht sollt ich ja...Original geschrieben von FOREVER_MA
Ja - wei alt isses denn ??
Das geht erst ab mindestens 9 Jahren und 150.000 km !!
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ja - wei alt isses denn ??
Das geht erst ab mindestens 9 Jahren und 150.000 km !!
Zum einen sind Bockbieranstiche bei uns alles andere als langweilig und zum anderen sind Halloween-Party´s meiner Meinung nach das wirklich Allerletzte....Original geschrieben von Varnamys
ich geh doch ned zu nem "langweiligen" Bockbieranstich wenn ich vermutlich irgendwo noch ne tolle und nahe Halloween-Party finde![]()
Original geschrieben von dan666
Hmm... meines hat scho mehr als 150.000km... vielleicht sollt ich ja...![]()
*vollundganzzustimm* scheiß Ami-Trends!Original geschrieben von FOREVER_MA
und zum anderen sind Halloween-Party´s meiner Meinung nach das wirklich Allerletzte....
Original geschrieben von FOREVER_MA
Zum einen sind Bockbieranstiche bei uns alles andere als langweilig und zum anderen sind Halloween-Party´s meiner Meinung nach das wirklich Allerletzte....
Bestimmt werd ich auch dieses Jahr wieder zu so nem Ami-Kommerz-Disney-Treff eingeladen........
--> werde aber wie immer nicht hingehen...
Wenn Du aber an Deinem Glück vorbeilaufen willst.....
![]()
Des is halt der Versuch, bei uns nen neuen Event zu kreieren, mit dem man Zeug verkaufen kann...Original geschrieben von Varnamys
Du hast nur keine Ahnung von der Materie... nur weil die Amis das Fest so verhunzt haben...
eine Schande ist das, aber die vergewaltigen ja echt alles.
Ha! Da hätt mers ja!Original geschrieben von Medina
@hayo: hey, die idee mitm gletschereis kam übrigens ursprünglich von deim nachbar, wo der se her hat, weiß ich nimmer....
@stopsel: ey, was ich euch ma fragen wollte, geht ihr eigentlich am 8. nach gockel?? bin doch sonst so allein??
und überhaupt, was geht am freitag??
Was isn in Gockel?
Freitag? Justice in Igersheim...![]()
Des weiß ich scho... ich hab ja gefragt, was dort is1Original geschrieben von Tiara
gaukönigshofen...
Des weiß ich scho... ich hab ja gefragt, was dort is1![]()