FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
bäh - fahrt doch alle nach HH :mad:

*POStröstknuddel*
diesmal kann ich wenigstens den Sprit durch 5 teilen! sonst zahl ich doch immer alles allein...

und soviel ich weiss kann codo wirklich ned, sie muss doch schaff!?!

@crimson
mit wem fährst denn?

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Nope, aber "Rockzelt" sagt schonmal, dass die keinen Metal machen... und wenn ich nachm Hirschleder-GB geh, hat des der Veranstalter gemacht, ohne die Hirschen zu fragen und des is a ned OK!
stimmt, hab ich mir auch gedacht und dann auf ihrer Homepage gesehn dass sie auch genau das machen was ich von ihnen erwartet hab :rolleyes:

Spielen doch warscheinlich vorher oder?

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von crimson
stimmt, hab ich mir auch gedacht und dann auf ihrer Homepage gesehn dass sie auch genau das machen was ich von ihnen erwartet hab :rolleyes:

Spielen doch warscheinlich vorher oder?
Keine Ahnung! Würd da einfach mal den Thorsten von Hirschleder fragen, wenns dich interessiert. Der macht bei denen die Termine aus.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
nach Hamburg? Ne, da kommt codo nich hin...

ich fahr mit Esco und Julia hoch
mit wem fährst du denn?

Ja die Jules hab ich am Samstag noch gsehn!!! Ich freu mich ja so sie zu treffen *hüpf* *hüpf* *freu* Ich hab sie echt zum fressen gern. :D:D:D

abba "alle" andern auch :)

Ich werd mit Maschinenmann, Megatherion, MetalBasstard und wenn er es endlich erfährt seiner Freundin hochfahren... critter hat grad leider abgesagt :( muss arbeiten...

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
*POStröstknuddel*
diesmal kann ich wenigstens den Sprit durch 5 teilen! sonst zahl ich doch immer alles allein...

und soviel ich weiss kann codo wirklich ned, sie muss doch schaff!?!

@crimson
mit wem fährst denn?

mh, danke :)

stimmt, ist schon was wert, wenn man net allein fahren muss!

und codo muss arbeiten, das ist soweit ich mich erinnern kann auch richtig.

@crimson: ich fahr jedenfalls nicht ...

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Ja die Jules hab ich am Samstag noch gsehn!!! Ich freu mich ja so sie zu treffen *hüpf* *hüpf* *freu* Ich hab sie echt zum fressen gern. :D:D:D

abba "alle" andern auch :)

Ich werd mit Maschinenmann, Megatherion, MetalBasstard und wenn er es endlich erfährt seiner Freundin hochfahren... critter hat grad leider abgesagt :( muss arbeiten...
hehe :D

ab wann seit ihr denn da?