FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
*hüstel* Post ;) diesmal hier :)

huuuuuuhuuuuuuuuu dan *knu...* ääähm *wink*

wo kommts ihr denn alle her so plötzlich?

hab wieder mal nix bekommn (also bestätigung) :(

na, er kommt vom telefonieren :rolleyes:

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Linda

@servus crimson

hey hab gesehen du willst zum moshpit, evtl komm ich mit, hängt vom schlafplatz ab und was ich zu der zeit arbeite .....also wir könnten ja evtl mal wieder zusammen fahren .... :D :D :D
Joa, wollt eigentlich schon gern hin, aber jetzt hab ich gelesen dass an dem Tag Disbelief in Gunzendorf spielt :mad: Warum is mal wieder alles an einem Wochenende? :rolleyes:

Aber wenn ich hinfahr dann können wir zusammen fahren, klar :) Codo wollte doch auch hin oder?

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von crimson
Joa, wollt eigentlich schon gern hin, aber jetzt hab ich gelesen dass an dem Tag Disbelief in Gunzendorf spielt :mad: Warum is mal wieder alles an einem Wochenende? :rolleyes:

Aber wenn ich hinfahr dann können wir zusammen fahren, klar :) Codo wollte doch auch hin oder?

ja zumindest steht sie da inner liste ...

hey des is ja wohl klar das da keine entscheidungsschwierigkeiten entstehen oder??????? :D :D :D