FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Schön, dass es dir zumindest nicht schlecht geht, das ist schon mal was!:)
Ja, muss wohl allein, da wie gesagt keiner Zeit hat, "Irgendwann in Mexico" hier nur noch dieses WE läuft und ich den unbedingt sehen will.

Und ich will nicht irgendeine Kneipe, ich will so n Club mit rauchgeschwängerter Atmosphäre, Kleinkriminellen und anderen seltsamen Gestalten und ner Live-Swing-Band.:p;) Aber sowas gibts seit Jahrzenten nicht mehr.:(

Ich trink im Augenblick noch nix, da ich noch überlege ob ich faul bin und die 3 km zum Kino mit dem Auto fahre....;):D
hey, den kenn ich ja sogar mal vom Titel her ;) Dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß, wann gehst denn?

Hm... Das wird in der Tat schwer sein sowas zu finden. Vielleicht solltest du schnell ne Zeitmaschine bauen?

Muss ja auch nicht sein dass du dir den Film dann besoffen reinziehst oder so :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von crimson
hey, den kenn ich ja sogar mal vom Titel her ;) Dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß, wann gehst denn?

Hm... Das wird in der Tat schwer sein sowas zu finden. Vielleicht solltest du schnell ne Zeitmaschine bauen?

Muss ja auch nicht sein dass du dir den Film dann besoffen reinziehst oder so :D
Danke!:) Vorstellung beginnt um 11, ist also noch n Moment Zeit.:)

Zeitmaschine.... klingt nach ner Idee....:D *anfangzubasteln*

Nen Rodriguez-Baller-Film kann man sich glaube ich auch hervorragend nach 1 bis 2 Bier anschauen....:D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
Danke!:) Vorstellung beginnt um 11, ist also noch n Moment Zeit.:)

Zeitmaschine.... klingt nach ner Idee....:D *anfangzubasteln*

Nen Rodriguez-Baller-Film kann man sich glaube ich auch hervorragend nach 1 bis 2 Bier anschauen....:D
sag Bescheid wenn du fertig bist, ich meld mich dann schonmal an für ne Reise :D

Mag sein ;) Aber im Kino solltest du jedenfalls besser nüchtern bleiben, nicht dass du die Hälfte vom Film, für den du teuer bezahlt hast nicht mehr mitbekommst... oder gar auf die Sitze kotzt oder so :D

lol, jetzt hat meine Mutter grad nen 3 Meter hohen aufblasbaren, beleuchteten Schneemann angeschleppt und im Wohnzimmer aufgestellt der eigentlich für unsern Laden als Dekoration gedacht is. Den musst ich grad mal begutachten, sieht aber sehr lustig aus ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
sag Bescheid wenn du fertig bist, ich meld mich dann schonmal an für ne Reise :D

Mag sein ;) Aber im Kino solltest du jedenfalls besser nüchtern bleiben, nicht dass du die Hälfte vom Film, für den du teuer bezahlt hast nicht mehr mitbekommst... oder gar auf die Sitze kotzt oder so :D

lol, jetzt hat meine Mutter grad nen 3 Meter hohen aufblasbaren, beleuchteten Schneemann angeschleppt und im Wohnzimmer aufgestellt der eigentlich für unsern Laden als Dekoration gedacht is. Den musst ich grad mal begutachten, sieht aber sehr lustig aus ;)
Wohin würdest du denn wollen?

Ich glaub, meine Faulheit wird mich auch dazu bringen, nix zu trinken....;):D

3-Meter-Schneemann zum aufblasen? GOIL!:D Was habt ihr denn fürn Laden?

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
Wohin würdest du denn wollen?

Ich glaub, meine Faulheit wird mich auch dazu bringen, nix zu trinken....;):D

3-Meter-Schneemann zum aufblasen? GOIL!:D Was habt ihr denn fürn Laden?
das is ne gute Frage, da muss ich erst nochmal drüber nachdenken... Vielleicht alle möglichen Zeiten mal durchprobieren und gucken wos mir am besten gefällt?

warum, weil du aufstehen müsstest um dir was zum trinken zu holen?

joa, der is irgendwie schon cool :D
Nen Spielzeugladen :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
das is ne gute Frage, da muss ich erst nochmal drüber nachdenken... Vielleicht alle möglichen Zeiten mal durchprobieren und gucken wos mir am besten gefällt?

warum, weil du aufstehen müsstest um dir was zum trinken zu holen?

joa, der is irgendwie schon cool :D
Nen Spielzeugladen :D
Klingt interessant, würd mich mit Sicherheit auch interessieren. Es gibt so viel interessante Zeiten und Gesellschaften....

Nö, weil ich nachdem ich was getrunken hab nicht mehr Auto fahre und dann die 3 km zum Kino zu Fuß gehen müsste....;):D

Nen Spielzeugladen? Wie geil.... *leuchtendekinderaugenbekomm*:D
Du weisst ja, der einzige Unterschied zwischen Kindern und Männern ist der Preis fürs Spielzeug.;):D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
Klingt interessant, würd mich mit Sicherheit auch interessieren. Es gibt so viel interessante Zeiten und Gesellschaften....

Nö, weil ich nachdem ich was getrunken hab nicht mehr Auto fahre und dann die 3 km zum Kino zu Fuß gehen müsste....;):D

Nen Spielzeugladen? Wie geil.... *leuchtendekinderaugenbekomm*:D
Du weisst ja, der einzige Unterschied zwischen Kindern und Männern ist der Preis fürs Spielzeug.;):D
und die Zukunft muss natürlich auch dabei sein... obwohl ich mir nicht so sicher bin ob ich wirklich wissen will wie die aussieht ;)
Achja, und natürlich auf jeden Fall mal in die Zeit als Chuck Schuldiner noch gelebt hat :D

Achso, ja stimmt, hattest du ja gesagt...
Was is mit Fahrrad? :D

Kannst ja mal vorbei kommen und einkaufen :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
und die Zukunft muss natürlich auch dabei sein... obwohl ich mir nicht so sicher bin ob ich wirklich wissen will wie die aussieht ;)
Achja, und natürlich auf jeden Fall mal in die Zeit als Chuck Schuldiner noch gelebt hat :D

Achso, ja stimmt, hattest du ja gesagt...
Was is mit Fahrrad? :D

Kannst ja mal vorbei kommen und einkaufen :D
Fahrrad ist daher ein kleines Problem, dass ich wenn ich rausgehe immer meinen Mantel trage.... Ich weiss nicht, ob du schon mal versucht hast, mit nem fast knöchellangen Mantel ohne Rückenschlitz Fahrrad zu fahren....:D

Jep, wenn ich irgendwann mal in der Gegend bin, schau ich auf jeden Fall mal rein....;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
Fahrrad ist daher ein kleines Problem, dass ich wenn ich rausgehe immer meinen Mantel trage.... Ich weiss nicht, ob du schon mal versucht hast, mit nem fast knöchellangen Mantel ohne Rückenschlitz Fahrrad zu fahren....:D

Jep, wenn ich irgendwann mal in der Gegend bin, schau ich auf jeden Fall mal rein....;)
dann fährst halt mal ohne Mantel, frieren tust du ja angeblich sowieso nie ;)

Tu das ;) Hmm früher war ich da auch immer mit meinen Freunden drin... Wenn grad nich offen war Mama schnell um den Schlüssel gebeten und dann stundenlang in dem Laden rumgehangen... hui war das toll :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
dann fährst halt mal ohne Mantel, frieren tust du ja angeblich sowieso nie ;)

Tu das ;) Hmm früher war ich da auch immer mit meinen Freunden drin... Wenn grad nich offen war Mama schnell um den Schlüssel gebeten und dann stundenlang in dem Laden rumgehangen... hui war das toll :D
Ich friere auch nicht, aber ich liebe meinen Mantel!:p;)
Also werd ich einfach erst was trinken, wenn ich wieder zu Hause bin.;)

Kinderträume werden wahr.....:) *beneid*;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
Ich friere auch nicht, aber ich liebe meinen Mantel!:p;)
Also werd ich einfach erst was trinken, wenn ich wieder zu Hause bin.;)

Kinderträume werden wahr.....:) *beneid*;)
Dann mach das so ;)
Ich werd jedenfalls gleich noch nen Glühwein trinken gehn :D
Hmm, so nen paar angenehme Sachen gibts ja doch am Winter, da gibts lauter so leckere Getränke und Süßigkeiten und so :D

Ja, damals war das schon toll, inzwischen war ich da schon eeewig nicht mehr drin...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Dann mach das so ;)
Ich werd jedenfalls gleich noch nen Glühwein trinken gehn :D
Hmm, so nen paar angenehme Sachen gibts ja doch am Winter, da gibts lauter so leckere Getränke und Süßigkeiten und so :D

Ja, damals war das schon toll, inzwischen war ich da schon eeewig nicht mehr drin...
Ich sag doch, Winter ist toll!;):) Und bei euch besteht doch sogar ne gewisse Schneewahrscheinlichkeit, oder? Hier schneits ja so selten....

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
Ich sag doch, Winter ist toll!;):) Und bei euch besteht doch sogar ne gewisse Schneewahrscheinlichkeit, oder? Hier schneits ja so selten....
Im Moment isses mir eigentlich ziemlich egal welche Jahreszeit grad is ;) Obwohl, beschissen is immer die blöde Heizungsluft innen, ich brauch immer viel frische Luft und Sauerstoff und wenn man zu lang lüftet wird zu kalt :rolleyes: Bin aber im Moment eh ziemlich viel draußen weil ichs drinnen irgendwie nicht lang aushalt...
Hmm, mal sehn, letztes Jahr gabs nicht viel Schnee, dafür wars aber vor 2 jahren umso besser :)
Warum schneits bei euch denn seltener?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Im Moment isses mir eigentlich ziemlich egal welche Jahreszeit grad is ;) Obwohl, beschissen is immer die blöde Heizungsluft innen, ich brauch immer viel frische Luft und Sauerstoff und wenn man zu lang lüftet wird zu kalt :rolleyes: Bin aber im Moment eh ziemlich viel draußen weil ichs drinnen irgendwie nicht lang aushalt...
Hmm, mal sehn, letztes Jahr gabs nicht viel Schnee, dafür wars aber vor 2 jahren umso besser :)
Warum schneits bei euch denn seltener?
Weil hier schon ziemlich norddeutsches Flachland ist.....:( Je näher man dem Gebirge kommt und je mehr man sich vom Meer enfernt, desto kontinentaler wird das Klima, also heissere Sommer und kältere (und in Gebirgsgegend schneereichere) Winter. Ist überall auf der Welt so, deswegen gibts in Irland keinen Frost und in Sibirien heisse Sommer und saukalte Winter.;)
Und lüften tu ich immer, egal was fürn Wetter ist.:D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
Weil hier schon ziemlich norddeutsches Flachland ist.....:( Je näher man dem Gebirge kommt und je mehr man sich vom Meer enfernt, desto kontinentaler wird das Klima, also heissere Sommer und kältere (und in Gebirgsgegend schneereichere) Winter. Ist überall auf der Welt so, deswegen gibts in Irland keinen Frost und in Sibirien heisse Sommer und saukalte Winter.;)
Und lüften tu ich immer, egal was fürn Wetter ist.:D
na denn ;)
Dann muss unser Winterfestival ja doch bei uns in der Gegend stattfinden wenns bei euch keinen Schnee gibt :D

Ich doch auch, aber wenns zu kalt is isses halt nervig...