FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
ts, etz haut der dan ab ohne meine frage zu beantworten, ich glaubs ja net....

na wart nur, etz bin ich beleidigt..... pfffff

bis heut abend vielleicht!
Ähm... werd etz wohl doch ned hingehen. Will mich a bissl für morgen schonen, damit wir a alle schee Spaß ham können... ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von crimson
na wie gehts dir so? :)
Was machst heut noch?
Mir gehts soweit ganz gut.:) Hoffentlich dir auch mal.;)
Werd wohl noch n Bisschen hier rumhängen und dann nachher allein (da alle anderen im Urlaub sind oder sonstwas vorhaben) noch ins Kino gehen.

Irgendwie hätt ich grad voll Bock, whiskeytrinkend in ner verrauchten 40er-Jahre-Kneipe zu sitzen....Könnt daran liegen, dass ich grad Glenn Miller Orchestra höre.;):D Swing ist toll!:)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Mir gehts soweit ganz gut.:) Hoffentlich dir auch mal.;)
Werd wohl noch n Bisschen hier rumhängen und dann nachher allein (da alle anderen im Urlaub sind oder sonstwas vorhaben) noch ins Kino gehen.

Irgendwie hätt ich grad voll Bock, whiskeytrinkend in ner verrauchten 40er-Jahre-Kneipe zu sitzen....Könnt daran liegen, dass ich grad Glenn Miller Orchestra höre.;):D Swing ist toll!:)
sehr schwankend, aber im Moment gehts mir mal einigermaßen okay ;)
Allein ins Kino? Was schauste denn an? (auch wenn ichs eh wieder nicht kennen werd ;))

Dann such dir doch ne Kneipe :D ... Ich trink hier grad heißen Met, hab endlich mal bei uns einen gefunden *freu* Zwar so nen Bio-Met der auch nicht beim normalen Alkohol stand, aber schmeckt gut :) Und ich ess so ein Tomate-Mozarella-Weizen Zeugs was ich beim campen immer gegessen hab, das erinnert mich grad so an die ganzen Festivals *schwelg*... ich glaub ich bau heut noch mein Zelt im Zimmer auf, oder schlaf zumindest aufm Boden oder so :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von crimson
sehr schwankend, aber im Moment gehts mir mal einigermaßen okay ;)
Allein ins Kino? Was schauste denn an? (auch wenn ichs eh wieder nicht kennen werd ;))

Dann such dir doch ne Kneipe :D ... Ich trink hier grad heißen Met, hab endlich mal bei uns einen gefunden *freu* Zwar so nen Bio-Met der auch nicht beim normalen Alkohol stand, aber schmeckt gut :) Und ich ess so ein Tomate-Mozarella-Weizen Zeugs was ich beim campen immer gegessen hab, das erinnert mich grad so an die ganzen Festivals *schwelg*... ich glaub ich bau heut noch mein Zelt im Zimmer auf, oder schlaf zumindest aufm Boden oder so :D
Schön, dass es dir zumindest nicht schlecht geht, das ist schon mal was!:)
Ja, muss wohl allein, da wie gesagt keiner Zeit hat, "Irgendwann in Mexico" hier nur noch dieses WE läuft und ich den unbedingt sehen will.

Und ich will nicht irgendeine Kneipe, ich will so n Club mit rauchgeschwängerter Atmosphäre, Kleinkriminellen und anderen seltsamen Gestalten und ner Live-Swing-Band.:p;) Aber sowas gibts seit Jahrzenten nicht mehr.:(

Ich trink im Augenblick noch nix, da ich noch überlege ob ich faul bin und die 3 km zum Kino mit dem Auto fahre....;):D