FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
@ arana/forever ma:

Das war so grausam damals. Zwei Tage vor der Abschlussfahrt (Toskana) hatte er den Unfall, und es hieß erst, er hätte nur ein paar Knochenbrüche. Dann aber hatte er eine Embolie und war plötzlich hirntot. Sein Herz schlug noch vier Tage oder so weiter. Das mit dem Hirntod erfuhren wir genau bei der Abfahrt, als wir uns an der Bushaltestelle trafen.

Wir sind dann trotzdem gefahren, weil er es sicher auch so gewollt hätte. Kurz darauf sahen wir einen blutroten Mondaufgang...war irgendwie gespenstisch. Nach elendigen Streitereien und nachdem ein riesen Riss in der ganzen Kollegstufe entstanden war, sind wir auf Befehl der Lehrer zwei Tage früher zurückgefahren. Rechtzeitig zur Beerdigung. Gottseidank.

Der Satz bezieht sich für mich darauf, so wenig Zeit wie möglich auf Dinge zu verschwenden, die einem seelisch eh nix bringen. Und ich merk allmählich wie das Leben und die Zeit an mir vorbeirasen - klingt komisch mit 18 - und trotzdem verschwend ich viel Zeit durch meine Zaghaftigkeit und Unselbständigkeit.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
@ arana/forever ma:

Das war so grausam damals. Zwei Tage vor der Abschlussfahrt (Toskana) hatte er den Unfall, und es hieß erst, er hätte nur ein paar Knochenbrüche. Dann aber hatte er eine Embolie und war plötzlich hirntot. Sein Herz schlug noch vier Tage oder so weiter. Das mit dem Hirntod erfuhren wir genau bei der Abfahrt, als wir uns an der Bushaltestelle trafen.

Wir sind dann trotzdem gefahren, weil er es sicher auch so gewollt hätte. Kurz darauf sahen wir einen blutroten Mondaufgang...war irgendwie gespenstisch. Nach elendigen Streitereien und nachdem ein riesen Riss in der ganzen Kollegstufe entstanden war, sind wir auf Befehl der Lehrer zwei Tage früher zurückgefahren. Rechtzeitig zur Beerdigung. Gottseidank.

Der Satz bezieht sich für mich darauf, so wenig Zeit wie möglich auf Dinge zu verschwenden, die einem seelisch eh nix bringen. Und ich merk allmählich wie das Leben und die Zeit an mir vorbeirasen - klingt komisch mit 18 - und trotzdem verschwend ich viel Zeit durch meine Zaghaftigkeit und Unselbständigkeit.
Ich finds auch wichtig, das zu tun, was einem selber gut tut und Spass macht. Naja, mit 18 kann man auch schon einiges erlebt haben um zu so einer Erkenntnis zu kommen. Hat mit dem Alter nix zu tun, sondern ich denk eher mit dem, was man erlebt hat.
Das mit dem Mondaufgang is schon seltsam und gespenstisch.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Ich machs mir halt auch immer selbst noch schwerer indem ich meistens erst mal GAR nix tu und alles hinausschieb soweits nur geht...und irgendwie hatte ich trotzdem immer das Glück bisher, damit durchzukommen.
Hm ... das wird aber nicht ewig funktionieren schätz ich mal.
Irgendwann wirst du wohl aktiv werden müssen und das Glück kann einem schnell verlassen.

Für diese späte Stunde führen wir hier aber extrem ernste Gespräche.

Ich werde aber dann trotzdem mal schlafen gehn würd ich sagen.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von arana
Wie bei mir? Ich hab doch noch 3 Tage U .... :)

Bis jetzt schön, ausschlafen, rumhängen, einkaufen, faulenzen, bissl was arbeiten .... :)

Bist du verreist oder warst du daheim?

*aufPostzahlschaut*

Ich bin bei 1300 *freu*

*Wasser,BierundWeinindenThreadstell*
*kaltePizzavongesterndazustell*

Juchuuuuuuhhhh

PROST
Na so ne Woche Tunesien eben... nix großes...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich machs mir halt auch immer selbst noch schwerer indem ich meistens erst mal GAR nix tu und alles hinausschieb soweits nur geht...und irgendwie hatte ich trotzdem immer das Glück bisher, damit durchzukommen.
Immer locker bleiben... das mit deinem Kameraden tut mir leid...

Gute Nacht !!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Da hast du eigentlich Recht. Ich sollte auch schlafen gehen...hab vorgestern Nacht 4 Stunden geschlafen - die erste Nacht allein in Bamberg - und gestern Nacht etwa 5 - die erste Nacht allein im Internet! War heute ziemlich müde... Naja, morgen hab ich etwas mehr Zeit zum Ausschlafen und dann is ja auch schon wieder Weekend.
Aber ich bedanke mich für das gute Gespräch.
Und träum was schönes - so von Wacken oder so :rolleyes: ;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Da hast du eigentlich Recht. Ich sollte auch schlafen gehen...hab vorgestern Nacht 4 Stunden geschlafen - die erste Nacht allein in Bamberg - und gestern Nacht etwa 5 - die erste Nacht allein im Internet! War heute ziemlich müde... Naja, morgen hab ich etwas mehr Zeit zum Ausschlafen und dann is ja auch schon wieder Weekend.
Aber ich bedanke mich für das gute Gespräch.
Und träum was schönes - so von Wacken oder so :rolleyes: ;)
alleine in BA ?? :eek::eek:

Ich kann dir ein paar leute zur Hand geben...

Gute Nacht !!