FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich fahr immer wieder heim Freitag. In KC hockt ja zB mein Freund (der darf noch a Jahr lang die Schulbank drücken...und dann Zivi...is noch net mal sicher ob er 04 nach Wacken kann...aber als Zivi muss man doch auch irgendwie Urlaub ham, oder? Wird schon irgendwie gehen), und sonst seh ich den ja überhaupt net.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Ich fahr immer wieder heim Freitag. In KC hockt ja zB mein Freund (der darf noch a Jahr lang die Schulbank drücken...und dann Zivi...is noch net mal sicher ob er 04 nach Wacken kann...aber als Zivi muss man doch auch irgendwie Urlaub ham, oder? Wird schon irgendwie gehen), und sonst seh ich den ja überhaupt net.

Ah so is des. Also ich denk als Zivi hat er ganz normal Urlaub und kann den hoffentlich im August nehmen, damit er nach Wacken kann.

Übrigens ... dei Sig gfällt mir. Die trifft echt zu.

:)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Die hab ich seit ich hier im Forum bin. Fiel mir damals ein, nachdem im Juli 02 einer aus meiner Klasse ganz kurz vor der Abifahrt an Motorradunfall hatte und kurz darauf starb...in dem Bildchenheftchen...ach wie nennt man sowas...stand a ähnlicher Satz, etwas länger nur.
Hab mich bis heut noch net getraut dem Satz was hinzuzufügen, wies ja hier die meisten tun.
Ganz abgesehen nervt michs manchmal schon wenn sich die Thread-Seiten hier immer über mehrere Meter hinziehen, weil die Signaturen so lang sind. Aber lustig sind manche schon.

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Die hab ich seit ich hier im Forum bin. Fiel mir damals ein, nachdem im Juli 02 einer aus meiner Klasse ganz kurz vor der Abifahrt an Motorradunfall hatte und kurz darauf starb...in dem Bildchenheftchen...ach wie nennt man sowas...stand a ähnlicher Satz, etwas länger nur.
Hab mich bis heut noch net getraut dem Satz was hinzuzufügen, wies ja hier die meisten tun.
Ganz abgesehen nervt michs manchmal schon wenn sich die Thread-Seiten hier immer über mehrere Meter hinziehen, weil die Signaturen so lang sind. Aber lustig sind manche schon.

Ich mag keine langen Signaturen, besser was kurzes mit Sinn. Des find ich besser.

Hm ... wenn sowas passiert, kommt man schon ins grübeln so über Leben / Tod / Sinn .... :(

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
@ arana: U war genial... und bei Dir ??

Wie bei mir? Ich hab doch noch 3 Tage U .... :)

Bis jetzt schön, ausschlafen, rumhängen, einkaufen, faulenzen, bissl was arbeiten .... :)

Bist du verreist oder warst du daheim?

*aufPostzahlschaut*

Ich bin bei 1300 *freu*

*Wasser,BierundWeinindenThreadstell*
*kaltePizzavongesterndazustell*

Juchuuuuuuhhhh

PROST