FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
japp *seufz* mir gehts ja auch so gut...
außerdem muss ich noch voll des andre zeugs machen :eek: und dass innerhalb der nächsten halben stunde :(
ich geh dann wohl ma besser wieda... :|

nope, aber FAST! :)
ohje, funzt auch alles? :D:p
Schau bitte mal noch deine Offs im Messenger an... könntest mir bei was behilflich sein... ;)

Nöö, hab den noch ned eingebaut, aber des passiert etz dann... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Schau bitte mal noch deine Offs im Messenger an... könntest mir bei was behilflich sein... ;)

Nöö, hab den noch ned eingebaut, aber des passiert etz dann... ;)
*pff* hatte den extra ausgemahct weil du net da warst... und etz aber trotzdem eh noch hingeguckt.. gedankenübertragung rulez :D

soso, hättest du net eigtl. auch was zu tun? :rolleyes::p

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
ach ja - ihr habt so richtig brav Kittel an?! Wie vorbildlich!! :D

ööhm tja, ich weiss das des in der Bio anders abläuft ;) schließlich hab ich hier mal nen halbes Jahr während der Ausbildung da rein geschnuppert :)

Original geschrieben von Medina
varny im weißen kittel......*g* des bild hatt ich eh schon ma im kopf, nur waren da die ärmel a bissel anders *ggggg* *duck*
*varnyknuddelt*

HALLO?!?!? geht´s noch? So irre bin i a ned :p;) :D:D:D:D
oder doch? :D

*reknuddel* :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
*aufgeregtwinkt* ein varnylein!!! :D:D:D

schaffen gut überstanden??

*zurückwinkt* *etwaswenigerhektischdakalteHändehat* ;)

jepp! für´s ersten Tag ganz annehmbar... Chefs sind mal wieder für zwei Tage ausgeflogen :D Arbeit kenn ich ja noch, also nix neues... und Donnerstag fahr ich vermutlich mit unsern Azubis zum Movie World :D:D höhöhö...

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von Varnamys
*zurückwinkt* *etwaswenigerhektischdakalteHändehat* ;)

jepp! für´s ersten Tag ganz annehmbar... Chefs sind mal wieder für zwei Tage ausgeflogen :D Arbeit kenn ich ja noch, also nix neues... und Donnerstag fahr ich vermutlich mit unsern Azubis zum Movie World :D:D höhöhö...

na dann bin ich ja froh....und nur 3 tage schaffen, und dann ausflug, mann hast dus gut :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
ööhm tja, ich weiss das des in der Bio anders abläuft ;) schließlich hab ich hier mal nen halbes Jahr während der Ausbildung da rein geschnuppert :)

HALLO?!?!? geht´s noch? So irre bin i a ned :p;) :D:D:D:D
oder doch? :D

*reknuddel* :)

hihi - nee, ich glaub sooo Irre sind wir Kittelträger nun wirklich nicht! :D
Ist ja nicht so, das ich keine hätte und ihn nicht sogar bisweilen nutzen würde ... :rolleyes:

*wink* :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
na dann bin ich ja froh....und nur 3 tage schaffen, und dann ausflug, mann hast dus gut :D

naja ab und an hat man auch mal was positives als Jugendvertreter zu verzeichnen... sonst musst du immer die dummen :rolleyes: Azubis aus der Scheisse boxen...

diesmal dürfen wir halt die Willkommensfahrt begleiten. :D

huhu POS
wir sind nicht irre? :D schade :rolleyes: ;)