bei mir steht im dvd-player übrigens:Original geschrieben von dan666
Sorry, keinen Plan! Sowas hatte ich bisher noch ned!
dvd-video ... dann STOP + dann geht nix mehr
![Mad :mad: :mad:](/styles/woa/smilies/mad.gif)
![Frown :( :(](/styles/woa/smilies/frown.gif)
bei mir steht im dvd-player übrigens:Original geschrieben von dan666
Sorry, keinen Plan! Sowas hatte ich bisher noch ned!
Schau bitte mal noch deine Offs im Messenger an... könntest mir bei was behilflich sein...Original geschrieben von Tiara
japp *seufz* mir gehts ja auch so gut...
außerdem muss ich noch voll des andre zeugs machenund dass innerhalb der nächsten halben stunde
ich geh dann wohl ma besser wieda... :|
nope, aber FAST!![]()
ohje, funzt auch alles?![]()
Bei der SB-DVD? So a Scheiß! Warum können die dafür ka DVD 9 nehmen, wenn des der Standard zu sein scheint?Original geschrieben von Tiara
bei mir steht im dvd-player übrigens:
dvd-video ... dann STOP + dann geht nix mehr![]()
*pff* hatte den extra ausgemahct weil du net da warst... und etz aber trotzdem eh noch hingeguckt.. gedankenübertragung rulezOriginal geschrieben von dan666
Schau bitte mal noch deine Offs im Messenger an... könntest mir bei was behilflich sein...
Nöö, hab den noch ned eingebaut, aber des passiert etz dann...![]()
Original geschrieben von dan666
Bei der SB-DVD? So a Scheiß! Warum können die dafür ka DVD 9 nehmen, wenn des der Standard zu sein scheint?
Scho, aber a Teil davon geht auch so nebenher...Original geschrieben von Tiara
*pff* hatte den extra ausgemahct weil du net da warst... und etz aber trotzdem eh noch hingeguckt.. gedankenübertragung rulez
soso, hättest du net eigtl. auch was zu tun?![]()
Aber warum solls dann grad bei unseren geräten ned gehn?Original geschrieben von Tiara
japp!
keine ahnung!bei andren gehts ja anscheinend auch
![]()
Original geschrieben von PainOfSalvation
ach ja - ihr habt so richtig brav Kittel an?! Wie vorbildlich!!![]()
Original geschrieben von Medina
varny im weißen kittel......*g* des bild hatt ich eh schon ma im kopf, nur waren da die ärmel a bissel anders *ggggg* *duck*
*varnyknuddelt*
Original geschrieben von Varnamys
ööhm tja, ich weiss das des in der Bio anders abläuftschließlich hab ich hier mal nen halbes Jahr während der Ausbildung da rein geschnuppert
HALLO?!?!? geht´s noch? So irre bin i a ned![]()
oder doch?
*reknuddel*![]()
*aufgeregtwinkt* ein varnylein!!!
schaffen gut überstanden??
*zurückwinkt* *etwaswenigerhektischdakalteHändehat*
jepp! für´s ersten Tag ganz annehmbar... Chefs sind mal wieder für zwei Tage ausgeflogenArbeit kenn ich ja noch, also nix neues... und Donnerstag fahr ich vermutlich mit unsern Azubis zum Movie World
höhöhö...
ööhm tja, ich weiss das des in der Bio anders abläuftschließlich hab ich hier mal nen halbes Jahr während der Ausbildung da rein geschnuppert
HALLO?!?!? geht´s noch? So irre bin i a ned![]()
oder doch?
*reknuddel*![]()
na dann bin ich ja froh....und nur 3 tage schaffen, und dann ausflug, mann hast dus gut![]()
huhu POS
wir sind nicht irre?schade
![]()
![]()