FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
du scheinst ja schön brav alles nachgelesen zu haben: hab ich was verpasst? :D:D

und müsstest du net eigtl. bis 20Uhr in der Fh sein? :rolleyes:
Scho... ;)

Schau mal auf dei Handy... ;) Der eine hat nur kurz "Hallo" gesagt und uns gesagt, was wir tun sollen und der andere is etz vollends krank! :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Scho... ;)

Schau mal auf dei Handy... ;) Der eine hat nur kurz "Hallo" gesagt und uns gesagt, was wir tun sollen und der andere is etz vollends krank! :D
*hmpf*

hab ich scho gelesen, bevor ich einkaufen gefahren bin... :rolleyes:

hi nachbar! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Scho wieder einkaufen? :rolleyes:
ja, mei mum hat mir des net gekauft was ich für des geschenk noch brauch :mad: und als ich dann gsacht hab fahr ich eben selber meinte se: dann kannst mir ja des + des + des mitbringen :mad::mad::mad:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ich krieg in letzter zeit (also ich schätz mal seit ca. 4 Tagen, pro Tag 2-3x) dauernd mails ohne betreff + ohne absender (das letztere is ganz toll, so kann man die nämlich net auf die ignore-liste setzen :mad:) - weiß jmd. was ma da dagegn machen kann? :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Mal wieder typisch... :rolleyes:

Bist etz fertig??
Mei Brenner kam vorhin an! :D:D
japp *seufz* mir gehts ja auch so gut...
außerdem muss ich noch voll des andre zeugs machen :eek: und dass innerhalb der nächsten halben stunde :(
ich geh dann wohl ma besser wieda... :|

nope, aber FAST! :)
ohje, funzt auch alles? :D:p

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
ich krieg in letzter zeit (also ich schätz mal seit ca. 4 Tagen, pro Tag 2-3x) dauernd mails ohne betreff + ohne absender (das letztere is ganz toll, so kann man die nämlich net auf die ignore-liste setzen :mad:) - weiß jmd. was ma da dagegn machen kann? :(
Sorry, keinen Plan! Sowas hatte ich bisher noch ned!