FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
keine Franken weit und breit, der Thread auf Seite 2....

kein Kommentar vom dan....

tja... ich werd dann wohl auch mal meiner Mutter "unten" nen Besuch abstatten ;)
Braveheart grad war mal wieder richtig cool! Weintrauben anstatt Popcorn (aber die mag die Tiara bestimmt a wieder ned :rolleyes: ).

Was könnt ich denn jetzt gleich gucken? *grübel*

Zuletzt bearbeitet:

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
keine Franken weit und breit, der Thread auf Seite 2....

kein Kommentar vom dan....

tja... ich werd dann wohl auch mal meiner Mutter "unten" nen Besuch abstatten ;)
Braveheart grad war mal wieder richtig cool! Weintrauben anstatt Popcorn (aber die mag die Tiara bestimmt a wieder ned :rolleyes: ).

Was könnt ich denn jetzt gleich gucken? *grübel*

Ich bin etz da.

Ich hatte keine Lust zum bügeln, drum dacht ich mir, ich MUSS heut ins Inet zu euch noch mal reinschaun. :)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Carpathian_Wolf
I work for a bank in the UK. its like a big centre. Its not that bad but sometimes i have to think about things there and it makes my brain hurt :rolleyes: ;) :D

Nobody would believe that i was a metal head if they saw me in my work clothes! :eek: :rolleyes:
In a bank? Its a good job I think and you earn much money!?

I believe it. I know many peoples who are totaly other peoples at work. But its okay so I mean.

Tu hables un poco de espaniol eh?