FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
ich meint a etz speziel (Kino-)Filme im TV... die sind a meist so gschnitt, das kannst dir echt nimmer antun *schauder*

Wous? Wie? :o
Es gibt a sicher Filme, die ned so brutal sind, dass se geschnitten wern müssen und somit a normal im TV laufen... :o

Ja, DU! :p

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Es gibt a sicher Filme, die ned so brutal sind, dass se geschnitten wern müssen und somit a normal im TV laufen... :o

da steht "meist" kannst ned les? :p;)

natürlich gibt´s auch filme, die man nicht schneiden braucht. muss ja nicht immer Gewalt sein...gibt ja noch mehr möglichkeiten oder telweise sogar einfach nur Unmotiviertheit beim Cutter :rolleyes::mad:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Nacht, POS!

Tja... Tiara hatte volles Glück! :D:D:D "Das Wunder von Bern" in der Sneak... den wollt ich unbedingt sehen!
Aber sie und ihre Weiber gehn nach 10 Minuten raus... *Kopfschüttel* So kann man sein Geld auch raus werfen... :rolleyes:

:mad: petze :D:p:D

netmal was gefangen hab ich :(
aber der vorfilm war spitze *rofl* :D:D:D:D:D:D
und lustig war der abend auch so ;)

Varny weiß teilweise warum :D:D:D:D