FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von crimson
wurdest du von denen eingeladen oder was oder warum triffst du die dann da?

der film bei dem deren azubi mitgearbeitet hat wird heut im kino gezeigt weil der den ersten platz gemacht hat....
und ich denk mal die werden da dann wohl auch sein... ich hoff ja noch, dass dem nicht so is...

und meine freundin hat karten gewonnen für die sneak heut abend... :D:D:D
und ich hatte den mess net an sonst hätt ich wohl auch welche :(
etz wiss mer halt net ob der film vor beiden sneaks läuft und für welchen saal ihr karten sin etc. - ich hab ja auch scho vorbestellt :D und evtl. müss mer dann getrennt ins kino (sin zu 4. - sie hat aber nur 2 karten gewonnen ;))

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
der film bei dem deren azubi mitgearbeitet hat wird heut im kino gezeigt weil der den ersten platz gemacht hat....
und ich denk mal die werden da dann wohl auch sein... ich hoff ja noch, dass dem nicht so is...

und meine freundin hat karten gewonnen für die sneak heut abend... :D:D:D
und ich hatte den mess net an sonst hätt ich wohl auch welche :(
etz wiss mer halt net ob der film vor beiden sneaks läuft und für welchen saal ihr karten sin etc. - ich hab ja auch scho vorbestellt :D und evtl. müss mer dann getrennt ins kino (sin zu 4. - sie hat aber nur 2 karten gewonnen ;))
soso... kompliziert :D