crimson
W:O:A Metalmaster
hallo ÖliOriginal geschrieben von Ölwaner_Deifel
So wieder vom einkaufen zurück
was hast denn tolles gekauft?
hallo ÖliOriginal geschrieben von Ölwaner_Deifel
So wieder vom einkaufen zurück
Original geschrieben von crimson
*rewink*
einfach mal formatieren? Ich glaub das mach ich heut auch noch mit meinem falls ich mich dazu aufraffen kann...
also bis jetzt hab ich mir immer nen neuen PC gekauft wenn echt gar nix mehr ging, hatte halt glück das das nur alle 2 bis 3 jahre passiert und da sowieso ein neuer fällig ist.Original geschrieben von crimson
*rewink*
einfach mal formatieren? Ich glaub das mach ich heut auch noch mit meinem falls ich mich dazu aufraffen kann...
danke!!Original geschrieben von crimson
super, na denn mal viel Spaß
Hab leere Flaschen abgegeben.Original geschrieben von crimson
hallo Öli
was hast denn tolles gekauft?
Original geschrieben von Ölwaner_Deifel
also bis jetzt hab ich mir immer nen neuen PC gekauft wenn echt gar nix mehr ging, hatte halt glück das das nur alle 2 bis 3 jahre passiert und da sowieso ein neuer fällig ist.
hmm... dann versuch ihm gut zuzureden, das hat bei mir früher auch immer geklapptOriginal geschrieben von Varnamys
*hatneformattierphobie* *zitter*
ich will das ned *heul*
Also beim letzten is mir so ein opa ins Auto gefahren.Original geschrieben von Tiara
du musst geld haben....
wurdest du von denen eingeladen oder was oder warum triffst du die dann da?Original geschrieben von Tiara
danke!!
auch wenn ich keine lust hab meine ganzen ex-chefs zu treffen
Original geschrieben von crimson
hmm... dann versuch ihm gut zuzureden, das hat bei mir früher auch immer geklappt
aber auf jeden Fall mal deine Daten sichern, net das irgendwann mal überhaupt nix mehr geht...
also eigentlich lauter nutzlose SachenOriginal geschrieben von Ölwaner_Deifel
Hab leere Flaschen abgegeben.
Dann hab ich mir ne Vanille Coke, nen Wildkirschen Eistee und ne Zeitschrift.
Für meine Schwester ne Flasche Coke weil ich ihr am Wochenende für meinen Southern Comfort gebaucht hab.
Und für meinen vater ne Coputerbild.
So
Wie Vanilleeis über des man ein bisschen cola gekippt hat.Original geschrieben von crimson
also eigentlich lauter nutzlose Sachen
Wie schmeckt denn Vanille Coke?
Original geschrieben von Ölwaner_Deifel
Wie Vanilleeis über des man ein bisschen cola gekippt hat.
na das is doch praktisch wenn der Empi das machtOriginal geschrieben von Varnamys
naja die meisten meiner Daten liegan ja auf D: ned auf C: hmmm.... aber ich mach grad nen Vor-Ort-Termin mit Empi... nur schad das er keine Hausbesuche macht
muss ich wohl der übel diese Woche mal nach Münster...
Original geschrieben von Varnamys
nur nich ganz so sahnig.. *duck*