FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Ölwaner_Deifel
also bis jetzt hab ich mir immer nen neuen PC gekauft wenn echt gar nix mehr ging, hatte halt glück das das nur alle 2 bis 3 jahre passiert und da sowieso ein neuer fällig ist. :D

du musst geld haben....

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
hmm... dann versuch ihm gut zuzureden, das hat bei mir früher auch immer geklappt :D;)

aber auf jeden Fall mal deine Daten sichern, net das irgendwann mal überhaupt nix mehr geht...

naja die meisten meiner Daten liegan ja auf D: ned auf C: hmmm.... aber ich mach grad nen Vor-Ort-Termin mit Empi... nur schad das er keine Hausbesuche macht ;):D

muss ich wohl der übel diese Woche mal nach Münster...

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Ölwaner_Deifel
Hab leere Flaschen abgegeben.
Dann hab ich mir ne Vanille Coke, nen Wildkirschen Eistee und ne Zeitschrift.
Für meine Schwester ne Flasche Coke weil ich ihr am Wochenende für meinen Southern Comfort gebaucht hab.
Und für meinen vater ne Coputerbild.

So :D
also eigentlich lauter nutzlose Sachen ;)

Wie schmeckt denn Vanille Coke?