FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
*looooool* na dann, viel Erfolg... beim Überlegen.... ;)

und wenn ich mich etz net telefonisch in so ne dumme liste eintragen kann, darf ich scho wieder nach wü fahren :mad::rolleyes:
hab aber gar kei lust bei dem wetter mei schönes kuscheliges bett oder gar das haus zu verlassen :(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
und wenn ich mich etz net telefonisch in so ne dumme liste eintragen kann, darf ich scho wieder nach wü fahren :mad::rolleyes:
hab aber gar kei lust bei dem wetter mei schönes kuscheliges bett oder gar das haus zu verlassen :(

du hast dein PC im Bett stehen? Sowas - faules STÜCK!!! :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
du hast dein PC im Bett stehen? Sowas - faules STÜCK!!! :D:D:D

nope, aber ich hab grad meine decke mit am PC *bibber* + wollt eigtl. gleich nachm anrufen wieder zurück... :rolleyes:

aber die dumme frau die ich grad dran hatte hat absolut keine ahnung gehabt :rolleyes::mad::mad:
*nächstenr.such* :rolleyes:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
nope, aber ich hab grad meine decke mit am PC *bibber* + wollt eigtl. gleich nachm anrufen wieder zurück... :rolleyes:

aber die dumme frau die ich grad dran hatte hat absolut keine ahnung gehabt :rolleyes::mad::mad:
*nächstenr.such* :rolleyes:

hab mir etz auch mei Decke geholt ;):D

oooh man... wie typisch :rolleyes::(

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
hab mir etz auch mei Decke geholt ;):D

oooh man... wie typisch :rolleyes::(

hm, ich geh etz wieder :(:(:(:(:(:(:(:(
hatte etz grad die richtige am telefon + die hat mir erzählt. dass die gesamte einführungsveranstaltung fürs erste semester wohl ausfallen muss, da der vertrag von einer mitarbeiterin net verlängert wurde :mad: die verwaltung sieht des irgendwie net ein, dass die studenten da des nachsehen ham...
und die wird wohl netmal im nächsten semester wiederholt werden :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

ich brauch die ja nur.... :mad::mad::mad::mad:

boah, scheiß uni :mad::mad::mad: ich hab etz scho keinen bock mehr :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
mhm...ich verzieh mich wieda in mei bett.. da ärgert mich wenigstens niemand :(:(:(:(:(

*wink*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
MEINE EMAIL an die Zentrale von "expert":

Sehr geehrte Damen und Herren,

immer wieder freue ich mich über Ihre CD - Angebote im Heavy Metal - Bereich, die häufig allen großen Magazinen dieses Genres beiliegen. Besonders habe ich mich diesmal darüber gefreut, dass Sie das Album "Soundchaser" der Band Rage in der Limited Edition (VÖ: 06.10.2003) für 11,99€ anbieten.

Leider musste ich nun vor ein paar Minuten zum wiederholten Male erfahren, dass man sich in der expert - Filiale Schlagenhauf in Feuchtwangen nicht an diese Angebote hält und auch keine solchen Prospekte mehr auslegt. Dies fiel mir nun beim aktuellen und bei den beiden vorherigen auf. Ich überlege nun ernsthaft, in dieser Filiale nicht mehr einzukaufen und auch Bekannte darüber zu informieren, dass dort diese Angebote nicht gelten.
In einem dieser früheren Prospekte wurde z.B. das Blind Guardian - Album "Live" mit einem Preis von 12,99€ ab Veröffentlichung beworben, dort aber von Anfang an für 19,99€ verkauft. Obwohl ich den Prospekt bei mir hatte und diesen vorgezeigt habe, wurde der Preis nicht gesenkt. Ich habe mich damals gegen den Kauf in dieser Filiale entschieden und das Album am selben Tag bei expert HEM in Satteldorf gekauft, die, obwohl sie auf Ihren Prospekten gar nicht als teilnehmender Händler aufgeführt sind, das Album von Anfang an für 12,99€ verkauft haben.
Das o.g. aktuelle Rage - Album wird in Feuchtwangen für 16,99€ und die Metallica-Alben "Kill ´Em All", "Ride The Lightning", "Master Of Puppets" und "...And Justice For All" für 10,99€ anstatt der im Prospekt angekündigten 8,99€ verkauft.
Auf meine Frage, warum sich diese Preise von denen im Prospekt unterscheiden, wurde mir von der Kassenkraft geantwortet, dass der Prospekt nicht mehr gültig wäre. Auch mein Hinweis darauf, dass das Rage-Album doch erst gestern veröffentlicht wurde und der Prospekt deshalb unmöglich ungültig sein könne, wurde mit derselben Antwort abgetan.

Ich möchte Sie bitten, diese Filiale bezüglich der Einhaltung der Preise besser zu kontrollieren und sie zu zwingen, die beworbenen Preise auch auszuweisen oder die Filiale von der Liste der teilnehmenden Händler auf o.g. Prospekten zu entfernen.

Über eine Stellungnahme Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,