FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Överlevande
Wie? Des war zuviel für dein PC???

Na, ich hatte schon zwei Browserfenster auf, die sich vorhin abgeschossen hatten... konnte aber noch im Forum posten... dann hab ich das Avatar in den ganzen 10000den Temp-Files gesucht.... und Winamp... naja :rolleyes: da hat der Explorer nimmer gewollt...

Överlevande

W:O:A Metalhead
19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Na, ich hatte schon zwei Browserfenster auf, die sich vorhin abgeschossen hatten... konnte aber noch im Forum posten... dann hab ich das Avatar in den ganzen 10000den Temp-Files gesucht.... und Winamp... naja :rolleyes: da hat der Explorer nimmer gewollt...

Schon nen älteres Model, hä? :D

Överlevande

W:O:A Metalhead
19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
oooohh :( so geht´mir das sonst immer... aber hab ja Zwangsu*** bis Mittwoch...

sollt ich dich am besten mal ins Bettchen entlassen... ;)

Hmm, eigentlich bin i ja garnet müd, abba wenn ich an morgen früh denk, wird mir grausig vor Augen! :(

Du wirst mich wohl oder übel entlassen müssen! :(

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Överlevande
Hmm, eigentlich bin i ja garnet müd, abba wenn ich an morgen früh denk, wird mir grausig vor Augen! :(

Du wirst mich wohl oder übel entlassen müssen! :(

aber aber... wer wird denn da traurig sein?

hast mich zum lachen gebracht... und morgen denken alle wir sind total irre! :D:D:D des is doch was :D;)