FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Juz? Muss ich des kennen? *schäm*
Ich kenn mich in BA ned gut aus :(

Ja, am Samstag bin ich zu 99 % in Gunz.
ich kenn mich in Bamberg ÜBERHAUPT nicht aus... Hab mich da einmal übel verfahren als ich wohin wollte, und das war auch das einzige mal das ich da abends irgendwas gemacht hab...

Mal sehn, vielleicht komm ich auch nach Gunz

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
ich kenn mich in Bamberg ÜBERHAUPT nicht aus... Hab mich da einmal übel verfahren als ich wohin wollte, und das war auch das einzige mal das ich da abends irgendwas gemacht hab...

Mal sehn, vielleicht komm ich auch nach Gunz

hihi - das sollten wir mal ändern! Gerade im JUZ ists öfter mal lustig, wenn man Bands aus der Region hören und sehen mag!
Und ist auch nicht schwer zu finden! Ist am Hallenbad, und das ist eh ausgeschildert!

Ich weiß schon, Bamberg hat ein paar dumme Ecken für Autofahrer, aber meine Mutter meint immer nur, am schlimmsten sei es doch in Fürth.

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
hihi - das sollten wir mal ändern! Gerade im JUZ ists öfter mal lustig, wenn man Bands aus der Region hören und sehen mag!
Und ist auch nicht schwer zu finden! Ist am Hallenbad, und das ist eh ausgeschildert!

Ich weiß schon, Bamberg hat ein paar dumme Ecken für Autofahrer, aber meine Mutter meint immer nur, am schlimmsten sei es doch in Fürth.
na denn sag mal Bescheid wenn das nächste Mal was vernünftiges dort spielt und ichs noch nicht weiß ;)
Oder lad uns alle zu nem Forumtreffen zu dir ein :D:D

Ach ich mag Stadtverkehr allgemein nicht, gut dass so viele Konzis immer in irgendwelchen Käffern sind :D

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von crimson
wie meinst du das mit Weg zeigen? Ich weiß doch auch gar net wo DU dann bist :confused: :D
Hmm ich glaub ich lass das heut, wenn das auch sowieso schon angefangen hat...

du nimmst die autobahnausfahrt bamberg gartenstadt/memmelsdorf, fährst links richtung bamberg wo ich am anfang irgendwo warte. dann fährst du mir nach zum parkplatz am juz. ich geh dann erst mal in die stadt, komme aber später vielleicht noch mal im juz vorbei.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Fuchs
du nimmst die autobahnausfahrt bamberg gartenstadt/memmelsdorf, fährst links richtung bamberg wo ich am anfang irgendwo warte. dann fährst du mir nach zum parkplatz am juz. ich geh dann erst mal in die stadt, komme aber später vielleicht noch mal im juz vorbei.

jetzt sind aber schnelle entscheidungen gefragt, da ich um ca. 21.30 uhr in der stadt sein sollte.

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
ich komm aber gar nicht von der Autobahn sondern von der B505 :D

Ne, ich denk ich lass das heut bleiben... ich werd auch immer demotivierter hier...:rolleyes:

Is aber lieb von dir :)