FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von arana
@Fuchs

Wo ist denn in Schätz die TSV Sporthalle? Wie komm ich da von Bamberg aus am besten hin?

Am 10.10. ist da nämlich Eraser und die würd ich gern sehen.

hallo!
wahnsinn, in der schäätzer turnhalle ist mal wieder was und ich weiß von nix. wenn du die landstraße von bamberg nach scheßlitz fährst geradeaus durch den kreisverkehr bis zur ersten kirche, an dieser kreuzung links und dann nach der raiffeisenbank rechts (ist eine sehr kleine straße). wenn mich nicht alles täuscht, dann ist die tsv halle aber auch angeschrieben.
dieses wochenende ist übrigens oktoberfest in scheßlitz. heute gibt es bis 21.30 freibier und es spielen mad mixx (noch nie gehört) und outrage (kaum zu glauben, die gibt es auch noch).
morgen spielen javelin und von 20-21 uhr ist smirnoff happy hour.
am samstag 99 cent party und dj hammer (wer auch sonst). die ersten 100 gäste müssen nur halben eintritt zahlen und bis 21 uhr gibt es weizen gratis. go-gos gibt es auch und eine flirtleinwand (was auch immer das sein soll).
sonntag von 18-19 uhr halber bierpreis und aisch zeit.

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
hallo!
wahnsinn, in der schäätzer turnhalle ist mal wieder was und ich weiß von nix. wenn du die landstraße von bamberg nach scheßlitz fährst geradeaus durch den kreisverkehr bis zur ersten kirche, an dieser kreuzung links und dann nach der raiffeisenbank rechts (ist eine sehr kleine straße). wenn mich nicht alles täuscht, dann ist die tsv halle aber auch angeschrieben.
dieses wochenende ist übrigens oktoberfest in scheßlitz. heute gibt es bis 21.30 freibier und es spielen mad mixx (noch nie gehört) und outrage (kaum zu glauben, die gibt es auch noch).
morgen spielen javelin und von 20-21 uhr ist smirnoff happy hour.
am samstag 99 cent party und dj hammer (wer auch sonst). die ersten 100 gäste müssen nur halben eintritt zahlen und bis 21 uhr gibt es weizen gratis. go-gos gibt es auch und eine flirtleinwand (was auch immer das sein soll).
sonntag von 18-19 uhr halber bierpreis und aisch zeit.
tja, bist halt schlecht informiert *g

Danke für die Wegbeschreibung. Etz müsst sogar ich des finden :)

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
guten Abend Franken!

verdammt will nicht IRGENDWER heute Abend mit mir nach Bamberg zu Harmony Dies und Co.? :(

servus arana, was machst du denn heut, RoFa?
Hallo Crimson!

Du hast richtig getippt, ich geh mal wie immer in die RoFa.
Ist schon mit paar Leutchen so ausgemacht. Um 9 gehts los. Ich freu mich scho.

Geht niemand mit nach BA mit dir heut?
:(

Zuletzt bearbeitet:

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Hallo Crimson!

Du hast richtig getippt, ich geh mal wie immer in die RoFa.
Ist schon mit paar Leutchen so ausgemacht. Um 9 gehts los. Ich freu mich scho.

Geht niemand mit nach BA mit dir heut?
:(
nein :( Ich würd ja auch allein hinfahren wenn ich den Weg wüsste... Aber ich hab keinen Bock drauf in Bamberg rumzukurfen und net zu wissen wo ich hin muss... Und gleichzeitig fahren und ne Wegbeschreibung zu lesen, dazu noch im Dunkeln is nicht allzu toll...

Viel Spaß dann mal heut in der RoFa :)

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
nein :( Ich würd ja auch allein hinfahren wenn ich den Weg wüsste... Aber ich hab keinen Bock drauf in Bamberg rumzukurfen und net zu wissen wo ich hin muss... Und gleichzeitig fahren und ne Wegbeschreibung zu lesen, dazu noch im Dunkeln is nicht allzu toll...

Viel Spaß dann mal heut in der RoFa :)

Blöd stimmt.
Wo ist denn des in Bamberg?

Danke. Komm halt in RoFa, den Weg kennst ja :)